Beiträge von WeisseKatze
-
-
ACC bremst mir ein wenig zu früh ab, was nicht unbedingt zu eine sicherere Situation führt.
Fahre seit 7 Wochen meine Katze. Die Macken sind überschaubar. Finde der Navi an sich recht gut, aber natürlich wünsche ich mir Apple CarPlay. Notlenkung schalte ich immer aus, sonst passt eigentlich alles so.
Ah ja, OnePedal ist zwar cool aber ich vergesse es immer wieder zu aktivieren, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mehr Strom „rekuperiere“ als wenn ich normal fahre mit zurückgewinnung auf Hoch.
Und das Wichtigste für mich: Ich FREUE mich immer wieder wenn ich meine Funky Cat sehe! So ein knuffiges Autochen, mit so ein schickes Interior 😻
-
Das hatte ich in der Tat auch schon zwei Mal, allerdings bei ein und derselben Fahrt, seitdem nie wieder. War aber tatsächlich mega nervig. Beherzt aufs Gaspedal treten hat geholfen, aber erstmal gerät man natürlich in Stress... Bei mir war es in Verbindung mit dem One-Pedal-Drive, wenn ich mich recht entsinne. Oder Smart ACC, könnte auch sein...Gruß
André
Jop, ging mir genauso. Man muss aber eher langsam aufs Pedal treten um beim Ampel loszufahren — dann geht‘s, nicht wahr?
-
Ist evtl. der zeitliche Abstand zwischen den beiden Befehlen zu lang / zu kurz?
jaein — habe einfach keine Geduld und wusste nicht, dass das Autolein ein paar Minuten braucht bevor der mit den App kommunizieren kann.
Habe gestern dann 3 Minuten gewartet, und schau: Hat alles tadellos funktioniert ✨
-
-
Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.
-
- zwei ca. 5cm große Öl-/Fettflecken bei den Kopfstützen der hinteren Sitzreihe,
- ein paar Klebereste & Kratzer an den Felgen,
- das fehlende Typ-2-Ladekabel und
- leider kein E-Kennzeichen,
Bin ja mal gespannt, ob mir das Auto mehr Spaß macht als sein Vorgänger, ein Cupra Born.
Schon mal ganz ärgerlich, dass du kein schönes, sauberes Auto erhalten hast. Aber okay. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fahren, halte uns gerne auf dem Laufenden!
-
-
Danke für deine Antwort, xshunin — bei mir liegt der Situation aber ein wenig anders, da es sich um ein Auto-Abo handelt, bin also nicht der Fahrzeughalter.
Nun ja, erst mal schauen wann es dann endlich mal ein echtes "Update für alle" gibt, was derzeit angeblich nicht der Fall ist.....
-
Wie organisiert man eigentlich das Update? Einfach einen Händler anrufen und fragen ob die mir was gutes tun wollen?
Und wer zahlt für sowas?