Beiträge von WeisseKatze
-
-
-
Habe in Oktober meine Katze bei der Terminal in Neuss abgeholt.
1. Die haben „nur“ der 400 Pro. Nicht Pro Plus.
2. Meine ist weiß/schwarz, siehe Profilbild. Ob das eine Standard ist, keine Ahnung.
3. Ja, Warnveste, First Aid und Warndreieck war alles dabei.
Der Übergabe dauerte genau 5 Minuten. Schau dir kurz Felgen und Karosserie an, und gut ist. Macht Bilder bevor du die Gelände verlässt, auch vom Interior, falls dir erst später was auffällt.
Gute Fahrt!
PS: Bevor du losfährst, kann ich dir raten, die Notlenkung auszuschalten. Der ist gerade nicht all zu stabil. Kannst mal ausprobieren
-
Haben die Katze damals in Neuss abgeholt. WIe verhält sich das denn wenn ich den hier abholen lasse für 250€? Wird dann vor Ort auf Schäden überprüft? Frage mich nämlich echt ob die 400 km nochmal auf mich nehmen will.
Würde mich auch interessieren, denn in Oktober 2025 darf ich auch wieder nach Neuss fahren.. Ich gehe davon aus, dass die Schäden vor Ort, also bei dir zuhause vor der Tür, geprüft werden.
Nachtrag: Ist bei IchBinDeinAuto/ASS sowieso keine Option, sehe ich gerade:
Welche Fahrzeuge kann ich mir mit der Haustürlieferung (HTL) nach Hause liefern lassen?
Alle Neufahrzeuge lassen sich via HTL direkt nach Hause liefern. Bei Rückgaben ist das nicht möglich.
-
-
-
Danke fürs aufmessen Maerxen — also eine Gesamtlänge von ca. 2,80m. Interessant..
-
Ruby DANKE DIR! ☺️
Ich rechne im Kopf dann einfach mit Abstände von ca. 40cm… Damit sollte ich auf den sicheren Seite bleiben!
-
Hallo Zusammen,
Kann jemand mir erklären, wie ich die grüne Linien beim rückwärts parken interpretieren soll? Sind das insgesamt 2 Meter?
In der Anleitung bin ich leider nicht vernünftig geworden.. :-/
-
Danke für das Update, Ruby ! Hört sich doch eigentlich alles prima an. Notlekfuntion mit Shortcut: Meinst du, die frei-programmierbaren Tasten am Lenkrad?