Hab noch kein zusätzliches Update erhalten und immer die Ratsche, mit Verlängerung und 10er Nuss dabei.
Beiträge von ThomasD
-
-
Gestern am Morgen war das Start Problem aus heiterem Himmel wieder da, meine Frau war gefahren??? Massekabel für 10 Sekunden von der 12 V getrennt, booten, alles wieder iO.
-
Gestern nach der Arbeit war es wieder so weit, Powerbank-Time, trotz neuer 12V Batterie. Die hat genau eine Woche durchgehalten. Lenkrad LED always on, el. Heckklappe vorhanden, in der Nacht zuvor auf 90% an der WB geladen.
-
Ja, weiß nicht wie alt es in der App ist, kein Datum, Sinn macht bei App immer den letzten Stand zu haben?
Bekomme heute eine neue 12 Volt Batterie, nachdem ich über das Wochenende mit einer "alten" 48Ah Polo-Batterie über die Runden kam.
Mal gespannt!
Die App zeigt mir zum 2. Mal einen Fehler "Fensterstatus abnormal an", obwohl ich das Fenster-Reset bereits angewendet und damit die letzte Meldung abstellen konnte?
LG
-
stöbere gerade im Handbuch der App, ist gut beschrieben, meint besser als die PDF
-
-
Das Kofferraum Problem hatte ich auch, aber dank Forum gelöst. Sitzbank umklappen und in der Mitte der Heckklappe, über dem Schloss den Kunststoffdeckel öffnen, dann den gelben Kunststoff drücken bis das Schloss den Betrieb wieder aufnimmt. Kannst dann wieder von außen öffnen.
-
-
Wo der Fehler liegt, weiß offensichtlich noch keiner? Aber ein BMS soltte immer funktionieren 24 / 7, egal ob das Hochvolt System lädt oder nicht. Es kann ja noch nicht mal festgestellt werden welcher Verbraucher absaugt.
-
Mich graust es, muss im Dezember nach Baden-Württemberg, dort gibt es mehr Funklöcher als Mobilfunktelefone...
und es ist kalt dort, wie in Dünnkirchen...