Meine Cat wurde leider auch von den Superchargern verschmäht. Habe 4 Säulen in Eschborn versucht.
Da kann mich Tesla jetzt am A... lecken. ![]()
Meine Cat wurde leider auch von den Superchargern verschmäht. Habe 4 Säulen in Eschborn versucht.
Da kann mich Tesla jetzt am A... lecken. ![]()
Scheint mir eine Art Konservierungswachs zu sein. Jede Schraube hat so einen Sprühstoß abbekommen. Bei mir ist das Zeug allerdings eher bräunlich.
Also meiner lädt besser. Von 6 auf 80% gestern.
20231230_213842.jpg
Die Ansage habe ich auch einmal bekommen bisher, da war ich bei BurgerKing Drive-In und hab dann während der Fahrt schonmal am Getränk genuckelt. Wenn ich während der Fahrt E-Zigarette dampfe hat sich der Assistent bisher aber nicht gemeldet. ![]()
Ich kannte bis gerade eben weder ORLEN noch Star..., bin wohl zu südlich unterwegs...
Star gibt es viele in NRW, aber auch in Hanau Klein-Auheim ist eine Star Tanke. ![]()
Nie gehört von der Marke ![]()
Waren auch nicht beim Reifentest dabei.
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus für so wichtige Dinge.
Auto-Hold??? Ist die 2. Taste mit dem (A) nicht die Antischlupfregelung, bzw. der Anfahrassistent, die/den man abschalten kann?
Nein, Handbremse und AutoHold An-Ausschalter sind das.
Aber Obacht das die Tür richtig zu ist! Mein Cat hat mir da schon 2-mal beim rangieren noch in Bewegung Gang P reingehauen. Ganz schreckliches Geräusch inkl. ![]()
Interessant, ich muß immer im Stand einen Moment lang auf der Bremse bleiben damit Auto-Hold sich einschaltet. Wenn ich dann die Bremse loslasse bleiben die Bremslichter aber an und hinter mir ist alles knallrot erleuchtet. ![]()
Ziehe dann oft die Handbremse wenn einer hinter mir steht damit die ausgehen.