Sehr geehrter Herr XXX,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich war jedoch auf Herstellerveranstaltungen unterwegs. Erst einmal danke für Ihr Feedback und die Rückmeldung zu den Ora-Produkten. Es freut es mich, dass Sie die Produkte als einzigartig empfinden und danke für den „Pioniergeist“, den jeder in sich hat, der sich auf solch ein neues und einzigartiges Produkt einlässt. Sicher sind Sie alle ein wenig Markenbotschafter der Ora Funky Cats und werden oft gefragt, was für ein Fahrzeug Sie fahren. Umso wichtiger ist es die Belange der Nutzer/Fahrer aufzunehmen und sich zu kümmern.
Ich habe bereits vorgestern die Mail an unseren technischen Außendienst weitergeleitet. Ich gehe mal davon aus, dass die Zentrale von O! Automobile, also von der Importeursgesellschaft, die Mail aus mehreren Richtungen erhalten wird und gehe davon aus, dass direkt vom Importeur eine Antwort erfolgt. Sollte dies nicht erfolgen, geben Sie mir gerne Bescheid, denn ich denke eine Antwort sollte erfolgen und dafür setze ich mich gerne ein.
Ich hoffe es ist für Sie nachvollziehbar, dass der Hersteller/Importeur Lösungen für die aufgelisteten Probleme herbeiführen muss und wir als Händler bzw. Servicepartner diese dann gerne umsetzen. Auf der anderen Seite ist es wichtig, dass die Mängel der Fahrer nicht nur in Foren verbreitet werden sondern uns Händlern konkret am Fahrzeug benannt und demonstriert werden, damit wir entsprechend Anträge zur Verbesserung beim Importeur stellen können. Denn ansonsten kommen die „Optimierungspotenziale“ beim Hersteller und Importeur gar nicht an.
In einem Punkt muss ich Ihnen widersprechen: Sie schreiben, dass seit Markstart „nichts weiter zu gehen scheint“. Das sehe ich anders. Es wird mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet und es gab in der kurzen Zeit bereits Verbesserungen. Wofür andere Hersteller teils ein Jahr oder mehr benötigen, gibt es hier schon schnelle Anpassungen. Auch bin ich zuversichtlich, dass es in nächster Zeit eine weitere Verbesserung geben wird, die Sie und alle anderen Funky-Cat-Fahrer zufriedener stellt.
Ich wünsche Ihnen und der Gruppe alles Gute und viel Freude mit den Funky Cats!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Evers
Geschäftsführer
Evers Automobile
46397 Bocholt