Vielleicht ist die WP ja defekt. Was anderes geht mir da nicht ein.
Beiträge von OhaCat
-
-
Wenn er aber Panorama-Glasdach, elektrische Heckklappe, Sitze mit Massagefunktion, Sitzbelüftung, beheizbares Lenkrad, etc. hat, spricht das doch eigentlich eher für einen Pro+, oder?
Es spricht erstmal für einen Fehler im Inserat.
Kannst Du das Schiebedach auf den Bildern sehen? Dann ist es definitiv ein Pro+ und der hat eine WP.
-
Wenn er keine WP hat, ist es kein Pro+, sondern ein Pro ohne WP. Nur für diese war die WP optional.
Wie schon gesagt kannst Du in die aktuelle Tabelle schauen, da hat sich nix geändert.
-
-
Kenne ich: Hab das selbe Problem ins Setup zu kommen. Um die Assistenten zu deaktivieren.
-
OPD ist One Pedal Drive. Hat nix mit Ampeln zu tun.
Nur um sicher zu gehen, dass wir vom selben sprechen. Die Frage ist seltsam.
-
Um fair zu sein, das ist doch inzwischen bei vielen Autos so

Bei unserem Opel Mokka-E muss ich für meinen bevorzugten Fahrmodus auch immer daran denken auf B und ECO zu stellen. Beim ORA muss ich "nur" mit zweimal Knopfdrücken auf ECO schalten. Kommt immer darauf an, welche persönliche Einstellung man nutzt. Mich persönlich stören Notlenkassistent und Tempowarner nicht genug, damit ich sie jedes mal ausschalte.
Die bisher erwähnten Grundprobleme bleiben aber auch dann bestehen.
Bei mir merkt er sich den Eco+ immer. Der ist jetzt standardmäßig aktiv.
Ich muss auf der BAB dann immer per Knopfdruck wechseln, bzw. wenn ich auf OPD wechsel (was sich ja auch jedes Mal bei aktivieren des Tachomaten deaktivert, nervig, umständlich, wie oben erwähnt), dann ist Eco+ auch deaktiviert.
Hast Du dich nicht bei deiner Katze angemeldet? Liegt's evtl. daran?
-
Wahrscheinlich hat ORA nur bestimmte Batterien vorgeschrieben.
-
Tesla macht tatsächlich nur Werbung dafür. Aber im autonomen Fahren waren die noch nie weit vorne. Und DANN hat Elon Vision only propagiert. Und es wurde nicht besser.
Mit deiner realistischen Einstellung kann man schon zufrieden sein mit der Katze. Mich stört eigentlich nur die Ladeleistung und der Heckscheibenwischer. Der fehlende.
Innenraum ist toll für die Klasse!
-
Druck steigt halt an bei hohen Temperaturen.
Der maximale Luftdruck (im kalten Zustand) steht übrigens außen auf der Reifenflanke.
Und falls das noch nicht zum beruhigen reicht: Man stelle sich kurz vor wie das in Wüstengebieten ist. Da wird’s nachts richtig kalt und mittags richtig heiß. Ohne Probleme für die Reifen…
Der einzige Unterschied zu früher ist doch, dass Du jetzt auch live den Reifendruck siehst.
Dann merkt halt jetzt jeder, dass es kein Unsinn ist wenn man gesagt bekommt: Reifendruck nur beim kalten Reifen einstellen… 😉