Ehrlich gesagt hätte ich da auch keine Lust drauf.
Das ganze Verpacken und Verposten für lau… 🤷♂️
Ehrlich gesagt hätte ich da auch keine Lust drauf.
Das ganze Verpacken und Verposten für lau… 🤷♂️
Ich sag ja auch nicht, dass man es immer so machen sollte. Aber man muss ja nicht immer aus Prinzip Einspruch einlegen, vor allem wenn es begründet ist/sein kann, aber nur etwas zu spät kam.
Und wenn ein Schaden definitiv vorhanden war, der selbst schon in die hunderte gehen kann, dann ist es letztendlich auch egal ob nochmal 100 mehr für zwei kleine Fehler aufgerufen werden.
Vielleicht hätte der eine Fehler alleine auch schon mehr kosten können.
Dann lieber seine Ruhe haben. Leben und leben lassen.
Oder man zahlt die 330 €, wenn die Schäden auch vorher schon da gewesen sein können und spart sich die Aufregung. Letztendlich treibt man durch sowas auch nur die Kosten hoch.
VG
Ja, für IONITY only braucht man gute Reichweite in manchen Teilen Deutschlands. Da hat Aral ne deutlich bessere Abdeckung.
Über Renault (My Renault App) kostet IONITY nur 5€ im Monatsabo. Ist nicht an einen Renault gebunden.
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Der Stellmotor vom Rückspiegel?
Supermärkte: Die Tankstellen der Zukunft. Wäre für mich ok, solang der Preis gut ist. Aldi mit 39 ct ist der Benchmark.
Hab ich nicht, aber ich verstehe deine Argumentation auch nicht.
Du zeigst denen, dass Schmutz an der Felge war als Du ihn übernommen hast. Da sagen die (in dem Fall zurecht): „So what?“
Für Dich zählt nur die Rück-Übergabe selbst. Gab es dabei kein Protokoll?
Ansonsten kannst Du nicht beweisen, dass bei der Übergabe kein Kratzer dran war. Dann geht’s meiner Meinung nach nur noch um Reduzierung der Kosten.
Kann man auch einstellen, dass der z. B. nur mit 5 kW lädt, anstatt 11 kW AC?
Nur über Wallbox
Und warum immer Aufladung bis 100%? Das kann man im Batteriemenü begrenzen.
Mit 100 % rum zu stehen ist einfach Gift für den Akku.