Sicherlich entfallen 50% der 2.211 Fahrzeuge auf Abo-Fahrzeuge (Shell Recharge, Like2Drive, HUK, EazyCars und ASS), der Rest über die momentan ebenfalls sehr günstigen Leasingangebote.
Beiträge von kks001
-
-
Laut KBA sind bis Ende Juli 831 Funky Cat Neuzulassungen erfolgt.
Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt...
Im August 2023 gab es mit 2211 Neuzulassungen einen deutlichen Schub durch die ganzen Zulassungen durch die zahlreichen Abo-Fahrzeuge (Like2Drive, ASS, Shell Recharge, EazyCars + HUK AutoWelt).
-
Würde die HUK so langsam mal - wie es andere Unternehmen auch machen - entsprechend per Mail kommunzieren und informieren ("Hallo, sicherlich freuen Sie sich sicherlich schon auf ihr Fahrzeug und wir können nun schonmal das zugewiesene Kennzeichen WI-xxxxx mitteilen. Die Terminvergabe für ihr die Abholung ihres Auto Abo wird ab Ende dieser Woche möglich sein"), wären viele Rückfragen bereits obsolet.
Ich hatte jetzt schon mit vielen Unternehmen zu tun, HUK ist in der Scala im Bereich der Kundenbetreuung momentan noch am unteren Ende angesiedelt...
-
Geht beim Ora leider nicht, sorry. Ich verstehe auch nicht so richtig, warum sie es so gelöst haben, während alle anderen den One Pedal Modus nach Aktivierung aktiv lassen.
-
Die angezeigten Lieferzeiten bei der HUK waren m.M.n. auch völliger Humbug. Teilweise waren zum selben Zeitpunkt 2 identische Fahrzeuge zum selben Preis mit 3 sowie 4 Wochen "Lieferzeit" im Shopsystem gelistet.
-
Hab am 31.07. einen GT in Starry Black gebucht und warte immer noch auf die Freischaltung.
Im Account steht als Vertragszeitraum 18.09.2023 - 12.09.2024. Bin mal gespannt ob es zum 18.09. noch klappt
Aus meiner Sicht mit jedem weiteren Tag sehr sehr unwahrscheinlich. Bei mir (gebucht am 31.07.) sollte der Vertrag laut Account am 11.09. (also in einer Woche) starten und ich kann immer noch keinen Termin buchen.
-
Die Terminierung ist aber schon etwas "crazy" bei der HUK. Die Leute, die den 300er im Zeitraum 31.07.-02.08. gebucht haben, warten immer noch auf die Freischaltung der Terminvergabe ...
-
Ein Bildchen aus der Abholhalle in Neuss: https://www.mydealz.de/comments/permalink/43245343
In der Halle stehen momentan "unheimlich viele rote und blaue Ora".
-
Wo hast Du das bei MyDealz gesehen?
Ora Funky Cat 400 Pro+ wieder verfügbar im AutoaboBei der HUK Autowelt sind wieder neue Ora Funky Cat 400 Pro+ eingetroffen!Fahrzeugeigenschaften lassen sich im Fahrzeugexpose lesen (oder hier)Vermutlichwww.mydealz.deAbholung war mit 100% Ladestand. Sehr erfreulich!
-
Vorhin hat jemand aus MyDealz einen Ora in Neuss abgeholt.
200 wären momentan schon da, nächste Woche sollen 200 weitere ankommen. Ingesamt 600 Ora erwartet ATN (inkl. den Auslieferungen für ichbindeinauto.de, Fleetpool und Co.) wohl in Neuss.