Beiträge von Mieketatze

Ich bin total unsicher was bei diesen Temperaturen sinnvoller ist. Das Auto unter "Temperatur" und Klimaanlage vorzuheizen, oder über "Sorgenfrei unterwegs"? Dort steht lediglich, dass bei ü 35 Grad Celsius diese anzusteuern sei. Also nach meinem Verständnis eher eine Kühlfunktion als eine Vorerwärmung. Oder verstehe ich das falsch?

Schomby Ich freue mich schon auf Dein Video... 👍🏻 Ich mag Erfahrungsberichte von "echten" Nutzern mehr als von den typischen Autotestern. Klar ist, dass jeder die Stärken und Schwächen der Katze anders beurteilt... und das ist auch in Ordnung. Zu großen Teilen finde ich Deine Kritikpunkte berechtigt und sollten auch benannt werden. (Man darf halt auch nicht vergessen, dass das Auto überzogen teuer ist...) Wenn Du zu guter Letzt erzählst wie viel Spaß das Auto dennoch macht, wird es bestimmt ein gutes Video werden.

Viele liebe Grüße 👋🏻

Für mich gehört eindeutig, der nicht enden wollende Blinker dazu. Wer sich oft via Reißverschlussverfahren an Baustellen einordnen muss, wird mit Recht geben... Auch der kurze Stubs in die gleiche Richtung funktioniert suboptimal...

:D schön beschrieben... Mir geht's genauso... Wenn ich mittig unter'm Kennzeichen trete, klappt es manchmal, aber meistens eher nicht... Bin dazu übergegangen einfach über das Knöpfchen in der Mulde die Heckklappe zu öffnen.... Die Katze mags halt zärtlich... :P

Moin,

über meinen Händler konnte ich leider die Originalsensoren nicht einzeln bestellen. Sie waren schlichtweg nicht verfügbar bzw. gelistet. Auf meiner Rechnung kannst Du sehen, welche RDKS ich gekauft habe. Das sind Universaldinger, diese würde ich z. B. nicht nehmen 😉

Viele Grüße 👋🏻

Bei meiner Katze ist es eine neverending story... Nachdem ich die Sensoren beim Händler geklont/überspielt wurden, funkten zumindest 3 von 4. An manchen Tagen funken die RDKS für ca. 20 min., dann verschwindet das Signal wieder.

Mittlerweile ist es mir wurscht, nur ORAs Reifendruckwarnung nervt...