Beiträge von Mieketatze
-
-
Das gleiche Phänomen trat neulich auch bei mir auf. Zusätzlich waren auch noch die Ladeeinstellung verstellt (von 100% zurück auf 80%) sowie alle DAB Favoriten weg. Hab alles wieder neu eingestellt und seitdem sind die Einstellungen geblieben. Ich hab doch glatt an ein Update gedacht... 😁🤪
Viele Grüße 👋
-
Kann ich nur bestätigen... Nach 1 Woche Nichtnutzung kein erkennbar Verlust bei der Reichweite. Topp!🎉
-
Kann man den Notlenkassistenten dauerhaft abschalten?
Nö.
-
Hallo Creeeter,
zum Thema Kofferraum:
Ja, er ist wirklich winzig. Mich stört das nicht, da ich mit den Wocheneinkauf mit unserem Passat transportiere...
Was bei mir passt sind z. B.
3x 6 Träger 1,5l Wasser bzw.
2 gefüllte Plastiktüten von Lidl bzw.
1 große Reisetasche.
Viele Grüße 👋
-
Hier überlege ich zu was das gut sein soll. Eine Decke für das Kätzchen?
42.97€ 43% OFF|Für gwm ora gute Katze funky Katze 2010 2016 Leder Auto Armaturen brett lichtdichte Matte Dash Wärme isolierung Teppich abdeckung Pad| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Sunbeamer Die Gangwahlabdeckung hab ich auch bestellt, ich finde sie auch klasse 😄 Bei der Handyhalterung hab ich Bedenken, ob man sie ohne Kratzer zu hinterlassen wieder abbekommt...🫣
Viele Grüße 👋
-
-
Update: Am Montag wurden die Sensoren noch einmal neu angelernt. Nachdem wir 50km Autobahn gefahren sind, tat sich weiterhin nichts. Die Reifenanzeige im Display blinkte zwar nicht mehr, aber der Reifendruck wurde dennoch nicht erkannt.
Dienstag stand die 🐱 still. Mittwoch wurden 2 Reifen erkannt, verschwanden jedoch wieder.
Freitag und Samstag wurde das Auto nicht bewegt.
Heute war das ganze Auto verstellt, ich mutmaße mal ein Update...🤪
Es wurden tatsächlich 3 Reifen erkannt 🥳. Nur der 4. will noch nicht...
Grüße👋
-
Hallo Thomas,
wenn Du die Funktion "Leichtes Einsteigen" aktivierst, fährt der Sitz automatisch zurück, wenn Du bzw. Deine Frau aussteigst. Die jeweilige Sitzposition wird auf dem Fahrprofil gespeichert.
Viele Grüße 👋
Screenshot_2023-10-20-17-38-35-158_com.mi.globalbrowser-edit.jpg