Ora-Portal = Zugriff nur für Händler und Techniker.
Alle Sachen über Ora stehen da drin.
I break together. Endlich haben wir einen heißen Draht direkt zu ORA! 🥳🤸 shrek, du wirst (bist!!) unser Forumsliebling! 🥰😍😘
Ora-Portal = Zugriff nur für Händler und Techniker.
Alle Sachen über Ora stehen da drin.
I break together. Endlich haben wir einen heißen Draht direkt zu ORA! 🥳🤸 shrek, du wirst (bist!!) unser Forumsliebling! 🥰😍😘
Das Update ist jetzt verfügbar, ist das besser formuliert?
![]()
Ok, anders: Sagt wer? 🤔😁
Schließe mich Pferdchen an, habe ihn auch schon gelegentlich vermisst. Obwohl es bei dem kleinen Guckloch hinten wohl eh keinen großen Unterschied macht. 😳
Sag das GundS und nicht mir – die verwenden das U-Wort noch...
Aber Du hattest gefragt ... 🙂
Das Thema Notlenkung und Alzheimer lass ich nicht stehen
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, das Auto wurde so abgenommen und eine Änderung wird es da definitiv nicht geben . Ich weiß das es ein "nerviger" Fehler (Problem) ist ABER daran kann und darf Ora leider nichts ändern.
Das ist wie die Problematik Stop Start Funktion bei den Verbrennern, keiner mag es aber anders geht es leider nicht
Bei meinem Kuga konnte ich Stop/Start deaktivieren.
Darf man das »U-Wort« hier noch sagen?
NEIN!! 🤢🤮
Vielleicht sortiert sich das Kätzchen erst noch und sucht eine stabile Verbindung. Später nochmal testen, ansonsten beim Händler anklopfen. Der Eine oder Andere hier im Forum hat vielleicht auch noch eine Idee.
Hört sich erstmal tatsächlich nach einer schlechten Mobilfunkverbindung an. Ist der Empfang mit deinem Handy ok? Was wird dort angezeigt? Die Falschmeldung der App resultiert wohl aus der fehlenden Verbindung oder schwachen Edge-Verbindung (E) zum Fahrzeug. Als erstes wie immer Auto über den Schalter links unten einmal aus-/anschalten und dann nochmal probieren. Spontan fällt mir dazu nicht mehr ein, abgesehen vom wohl nötigen Händlerkontakt.😉