Beiträge von Dajana

Sie ändert auch ihren Tonfall, wenn sie denkt, dass ihr sie nicht ernst nehmt. Also unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Wie Kätzchen eben so sind. Launisch aber auch spritzig.

ja, gell? Dann bilden wir uns das nicht nur ein mit dem Tonfall :-).

Damit kommt man immer am Weitesten. Gute Einstellung.

Danke! Sehen wir auch so. Und Speedy bringt uns so oft zum lachen, da darf er schon mal zicken. Am besten sind immer noch seine Ansagen " rauch nicht soviel" (bei mir) oder "konzentrier dich" (bei meinem Mann). Wir warten nur darauf das die Kamera mal unsere Deutsche Dogge auf dem Rücksitz entdeckt. Da wirds dann bestimmt lustig 8)

Bisher nicht ein Problem bei mir in nun 1,5 Jahren.

Das freut mich :)

Wir sind bis auf dieses Thema auch hochgradig zufrieden mit unserer Katze. Unser Händler bekommt ihn jetzt während unseres Urlaubes. Er soll dann ihn auch fahren, damit das erledigt ist bis wir wieder da sind. Wir bleiben tiefenentspannt.

Da sind wir wieder. Nach 3 Wochen ist diese Airbag Warnleuchte wieder an . Jetzt sind wir immernoch total happy mit der Katze, aber das nervt ein Kleinwenig. Bin mal gespannt welcher Airbag jetzt spinnt. Sind ja doch en paar verbaut :-). Darf ich Euch fragen, ob das von Euch echt noch keiner hatte?

Was für sorgen hattet ihr mit dem GTE? Vermutlich das FL Model 2020 mit dem tollen MIB3?

Hi Gustel, ich denke das ist hier Off Topic, Softwareupdate installation bei Autobahnfahrt (display schwarz in der Zeit) Ausfall der Assis nach Lust und Laune. Telefonconnection ist je nach Lust und Laune vom Auto. Hauptsächlich Komfortschwächen der Software

Aber auch hier, Auto an sich toll, Platz wie im Wohnzimmer - Blechbatschn können unsere Autobauer. Software hinken wir hinten nach. . Ich werd sehen wie der Ora ist und der Passat Nachfolger im Dezember. GTE ist BJ 22.

Gerne austausch über PN - nicht das wir langweilen mit anderen Autos ;)

Allerdings finde ich das schlimmste und das muss ich noch beitragen, das der GTE mit der induktiven Ladeschale keine iphones lädt. Weil die Leistung nicht genügt (sagt mein Händler)

bin gespannt was da mal irgendwann als Fehler raus kommt

... bei mir geht ja immer sporadisch kurz die Servo Warnleuchte an und wieder aus

wir sind da ziemlich entspannt. Wir sind so einiges vom Passat GTE gewohnt, da kann uns das China Kätzchen erstmal nicht erschrecken. Kommt vielleicht noch.
    8o

Wir halten Euch up to Date

Also mit der Thematik würde ich definitiv nochmal in die Werkstatt fahren. Airbag ist sicherheitsrelevant. Da würde ich keine Experimente machen oder drauf hoffen, dass es dem Kätzchen einfach nur zu warm war.

Hi Ruby, Natürlich gehts heute 15h in die Werkstatt. Meine Intension war nur ob das ggf ein Serienfehler ist. Und ich kann es auch sagen, es ist im nach dem "Temperatursturz" nicht mehr zu warm und trotzdem ist die Lampe an ;-).

Passt zwaar nicht zu meinem Thema Sprachbefehle wie ich es meinte, aber natürlich muss man auch erwähne das die Katze dem Fahrer ja auch Befehle gibt.

Letzte Woche meinte die Katze zu mir "ich solle nicht soviel Rauchen". Also Bitte! Ich rauche nur aus dem Fenster und im Stau / Stand. Restzigarette verschwindet natürlich in einem Aschenbecher. Bevor Fragen auf kommen.

Meinem Mann sagt sie dauern er möchte sich doch konzentrieren.