Airbag Kontrollleuchte

• Guten Abend liebe Funky Cats, kurzes Update, es war der Beifahrerairbag der nicht mehr so wollte wie er muss. Jetzt ist alles wieder gut

Ora 3 400pro plus CELESTIAL BLUE/STARRY BLACK innen black

• Da sind wir wieder. Nach 3 Wochen ist diese Airbag Warnleuchte wieder an . Jetzt sind wir immernoch total happy mit der Katze, aber das nervt ein Kleinwenig. Bin mal gespannt welcher Airbag jetzt spinnt. Sind ja doch en paar verbaut :-). Darf ich Euch fragen, ob das von Euch echt noch keiner hatte?

• Bisher nicht ein Problem bei mir in nun 1,5 Jahren.

Das freut mich :)

Wir sind bis auf dieses Thema auch hochgradig zufrieden mit unserer Katze. Unser Händler bekommt ihn jetzt während unseres Urlaubes. Er soll dann ihn auch fahren, damit das erledigt ist bis wir wieder da sind. Wir bleiben tiefenentspannt.

• Damit kommt man immer am Weitesten. Gute Einstellung.

Danke! Sehen wir auch so. Und Speedy bringt uns so oft zum lachen, da darf er schon mal zicken. Am besten sind immer noch seine Ansagen " rauch nicht soviel" (bei mir) oder "konzentrier dich" (bei meinem Mann). Wir warten nur darauf das die Kamera mal unsere Deutsche Dogge auf dem Rücksitz entdeckt. Da wirds dann bestimmt lustig 8)

• Sie ändert auch ihren Tonfall, wenn sie denkt, dass ihr sie nicht ernst nehmt. Also unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Wie Kätzchen eben so sind. Launisch aber auch spritzig.

• Sie ändert auch ihren Tonfall, wenn sie denkt, dass ihr sie nicht ernst nehmt. Also unterhaltsam ist sie auf jeden Fall. Wie Kätzchen eben so sind. Launisch aber auch spritzig.

ja, gell? Dann bilden wir uns das nicht nur ein mit dem Tonfall :-).