Alles anzeigen1. Für das Fahren: am Besten die Innenraumkamera mit schwarzen Isolierband (fällt dann gar nicht auf) abkleben. Dann sind die Erinnerungen (bitte konzentrieren Sie sich auf's Fahren) dauerhaft weg.
2. Beim Start wische ich dann im Display in der Mitte runter und tippe auf "Notlenkfunktion" aus.
3. Für die Grundeinstellungen habe ich noch alle Systemtöne auf Aus gestellt.
4. -Falls man Alarmanlage hat (hat Dein 400Pro+): diese lässt sich im Menü "im Auto" unter "Fahrerüberwachung"/"VDMR" abschalten (Übersetzung ist etwas blöd gewählt mit Lebenserfassung".
Danke für die sehr detaillierten Infos für den Start. Habe zu den obigen Punkten noch Fragen.
zu 1. gehe ich recht in der Annahme, dass dann auch die Memory Funktion der Sitze nicht mehr funktioniert? Wäre mir wichtig (193cm zu 160cm).
zu 2. Wenn ich die Notlenkfunktion ausschalte, gibt es dann kein selbstständiges Lenken mehr?
zu 3. Wenn man die Systemtöne ausschaltet, dann wird man auch nicht mehr vor zu schnellem Fahren gewarnt ?
zu 4. Warum sollte man eine Alarmanalge (also gegen Diebstahl) abschalten wollen?
LG aus Mittelhessen
Bernd