ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Habt ihr das Kätzchen denn bei Verlassen des Autos auch brav mit dem "Strom aus"-Schalter schlafen gelegt? 🤔

Wie jetzt…? 😳😳😳

Wenn das die Voraussetzung für das Funktionieren der App- Steuerung ist gehen gerade wieder ein paar meiner

Sympathiepunkte für ORA den Jangtse runter…

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Nach kurzem Hüpfer durch den Garten und spontanem Test:

nö; interessiert die App nicht. Gleiches Bild wie vorhin gepostet.

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Wie jetzt…? 😳😳😳

Wenn das die Voraussetzung für das Funktionieren der App- Steuerung ist gehen gerade wieder ein paar meiner

Sympathiepunkte für ORA den Jangtse runter…

So sagt es mir die App. "Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung ausgeschaltet ist." Ihr Wunsch ist mir Befehl.🤫 Mache ich aber eh ümma ... 🙃

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

Riese & Müller Packster 40 vario HS

• Bei mir das Gleiche. Ausschalten interessiert die App leider nicht. Nach gefühlten 5 Fehlversuchen ging es plötzlich und danach immer wieder 🤔

ORA Funky Cat 300 Pro Hyundai IONIQ 5

• Bin dann mal echt gespannt, wie es bei mir ist, wenn ich ihn bald habe. Ist euer Auto denn mit Wlan verbunden? Kann ja sein, dass das evtl. doch einen Unterschied macht. Da tipp ich morgens auch lieber 5. mal als Kratzen zu müssen ^^

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Ich habe mich per Mail direkt an Ora gewendet und sie haben es dann per Fernzugriff behoben.

Genau so war war es bei mir, ich konnte den Tiescher noch einrichten und nach einer Weile hatte ich einen Alarm und seit dem hatte ich nur noch E oder Außer Betrieb.

• Okay Danke! An Ora hab ich mich schon wegen paar Sachen gewendet.
    Warte noch auf Rückmeldung... :D

Viel Erfolg. Ich habe noch 3 offene Anfragen, die inzwischen 4 Monate alt sind. Nur als kleine Info bzgl. einer evtl. vorhandenen Erwartungshaltung. 😁

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

Riese & Müller Packster 40 vario HS