• Hallo habe seit Juni 2024 einen Ora für 2 Jahre geleast. Habe meinen Händler gefragt, ob die eine Verlängerung für ein Jahr möglich ist. Leider habe ich bislang noch keine konkrete Rückmeldung bekommen. Die Beteiligte Bank ist die Santander Bank. Hat jemand Erfahrung damit? Ist sowas überhaupt möglich? Ein Kauf nach Ablauf des Leasing wurde im Vertrag ausgeschlossen.

• Wir haben unseren Leasingvertrag bei der Santander problemlos um ein Jahr verlängern können. Einfach beim Autohaus angefragt, Angebot bekommen und bestätigt. Leasingrate ist 10,- teurer geworden, einmalig knapp 200,- Gebühr bezahlt, ansonsten bleibt alles gleich. Ich würde noch mal bei Deinem Händler nachfragen.

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Wir haben unseren Leasingvertrag bei der Santander problemlos um ein Jahr verlängern können. Einfach beim Autohaus angefragt, Angebot bekommen und bestätigt. Leasingrate ist 10,- teurer geworden, einmalig knapp 200,- Gebühr bezahlt, ansonsten bleibt alles gleich. Ich würde noch mal bei Deinem Händler nachfragen.

Danke. Den Händler habe ich im letzten Jahr bereits kontaktiert, aber leider kein Angebot erhalten.