Softwareupdate noch auf Garantie?

• Hallo, ich hatte ja schon mehrfach berichtet, daß sich mein rechtes Rückfenster immer selbständig öffnet. Zunächst war das nur EIN Fenster und nur einen Spalt breit. Mittlerweile passiert das wesentlich öfter, es fährt sich auch das zweite Fenster runter, manchmal auch beide gleichzeitig. Langsam nervt es mich. Wenn ich die Software ausbessern lasse: geht das noch auf Garantie? Erleuchtet mich...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Hallo, ich hatte ja schon mehrfach berichtet, daß sich mein rechtes Rückfenster immer selbständig öffnet. Zunächst war das nur EIN Fenster und nur einen Spalt breit. Mittlerweile passiert das wesentlich öfter, es fährt sich auch das zweite Fenster runter, manchmal auch beide gleichzeitig. Langsam nervt es mich. Wenn ich die Software ausbessern lasse: geht das noch auf Garantie? Erleuchtet mich...

Ich sag mal so: Dein Auto funktioniert nicht richtig. Es ist ja nun eindeutig ein Herstellerfehler und genau das deckt die Garantie ab. Voraussetzung ist natürlich, dass du noch in der Garantiezeit bist. 😏

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Ähm, ich habe das Gefühl, mit der Garantiemeldung habe ich mich gerade mächtig ins Knie geschossen. ASS hat nämlich ihren Partner DMS - ist das nicht ein Logistiker? - informiert, und der werde mir die ncäshte Werkstatt "zuweisen". Daraufhin habe ich mal nach dem ORA-Händler meines Vertrauens geguckt, und siehe da: von dessen Website ist ORA verschwunden. Ich bin gespannt - aber ehrlich: hätte ich das gewusst...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...