Beim abbiegen stehen geblieben

• Wie viele Prozent verliert er denn über Nacht? Die km-Angabe ist eher unwichtig, da er für die Berechnung der Restkilometer zum Beispiel auch die Außentemperatur bzw. Akkutemperatur mit einbezieht. Wenn der Akku gerade geladen wurde, dann hat er ja eine andere Temperatur und dementsprechend auch höhere km-Leistung, als wenn er zum Beispiel bei minus 3 Grad über Nacht draußen steht.

• Hallo bin heute beim abbiegen mitten auf der Kreuzung stehen geblieben . Hatte noch 40% und 60 restkilometer. Nix ging mehr. Erst als ich ausstieg alles zusperrte ,dann wieder aufsperrte konnte ich weiter fahren . Ora 300 ist aus 2.2024 und hat 8000km drauf.wem ist schon ähnliches passiert ?

• Hallo,

habe vor einer Woche ein Kätzchen gekauft.

Ora 04 .

war vorgestern in Polen damit gefahren.

hatte Probleme den Ladestecker zu entriegeln.

Im Handbuch steht dann ..die Notentriegelung benutzen.

Habe dann die Notentriegelung im Handbuch gesucht aber keinen Eintrag gefunden.

War dann schon ganz schön nervös..wie gehts weiter ?...

Meine Frau und ich sind dann Ausgestiegen und ich habe dann mit der Fernbedienung den Wagen mehrmals

Ab- und Aufgeschlossen...endlich wurde der Ladestecker dann Entriegelt. puh..

Gestern beim Abbiegen Kein Antrieb mehr----

bin wieder Ausgestiegen habe mit Fernbedienung wieder Ab- und Aufgeschlossen...hiernach ging der Antrieb

wieder. puh......

wenn das so weiter geht , brauche ich starke Nerven.

wer kann helfen .....denke vielleicht Software Problem...

• Mit der Fernbedienung öffen/schließen/öffnen entriegelst Du den Ladestecker. Die Notentriegelung findest Du im Motorraum auf der rechten Seite in blau. Eine Schleife an der Du kräftig ziehen musst.

Ich würde an der Fernbedienung mal die Batterie tauschen. Dein Problem hat sich dann vielleicht erledigt.

• Mit der Fernbedienung öffen/schließen/öffnen entriegelst Du den Ladestecker. Die Notentriegelung findest Du im Motorraum auf der rechten Seite in blau. Eine Schleife an der Du kräftig ziehen musst.

Ich würde an der Fernbedienung mal die Batterie tauschen. Dein Problem hat sich dann vielleicht erledigt.

Bei mir ist der Haken gelb.