Beim abbiegen stehen geblieben

• Hallo bin heute beim abbiegen mitten auf der Kreuzung stehen geblieben . Hatte noch 40% und 60 restkilometer. Nix ging mehr. Erst als ich ausstieg alles zusperrte ,dann wieder aufsperrte konnte ich weiter fahren . Ora 300 ist aus 2.2024 und hat 8000km drauf.wem ist schon ähnliches passiert ?

• Software ist aktuell, Licht war an , Heizung war an , warnblinker funktionierte, Radio lief. Nur fahren wollte es nicht mehr.im januar war ich wegen der schlechten laufleistung des aku in der Werkstatt, musste zahlen und es hieß alles ist in Ordnung.

• Software ist aktuell, Licht war an , Heizung war an , warnblinker funktionierte, Radio lief. Nur fahren wollte es nicht mehr.im januar war ich wegen der schlechten laufleistung des aku in der Werkstatt, musste zahlen und es hieß alles ist in Ordnung.

….was heißt denn „schlechte Laufleistung des Akkus“???

Mein Ora verliert aktuell im Winter, über Nacht, 40-60 km Reichweite.

Es wird keine Heizung über App vorab angesteuert.

Jemand eine Idee?

• Das ist nicht normal.

Probiere doch zum Testen mal statt einfach auszusteigen die Ora über Ausschalter auszumachen.

Sind eventuell die Lenkradtasten immer an. Zeichen das Sie nicht schlafen geht.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Wusste doch da hatte jemand schonmal das Problem.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)