Wie geht’s euch mit eurer Katze…. Erfahrungen nach paar Wochen

• Das ist ja schön zu lesen, dass es aktuell (Mai 2025) noch ORAs in der Auslieferung gibt. Ich fühle mich inzwischen ein wenig "verarscht", denn unser sollte Anfang/Mitte April übergeben werden und ich höre NICHTS vom Händler. Angeblich war der Wagen ja schon im Februar in Bremerhaven. Was kann so lange dauern ihn nach Baden Württemberg zu transportieren. Herr Kisch, darf ich fragen, wann Sie Ihren bestellt haben?? Ist es auch ein Leasing? Unser ist ein 400 Pro Plus in hellblau/schwarz.

Hessengarage, dann ist er aus Frankfurt....?

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• Ja, wir haben ihn aus der Hessengarage in Frankfurt. ☺️

Allerdings sind wir "Spontankäufer" und kaufen auch gerne Gebrauchte um den Wertverlust im ersten Jahr zu umgehen.

Es ist der Vorführwagen des Händlers gewesen.

Meine Liebste war schockverliebt :love: in den Wagen.

Und als sie hörte, dieser Vorführwagen günstig zu erhalten ist war er gekauft bevor ich was sagen konnte.

Allerdings... Naja ... Um mich war es zu 75% auch geschehen... 😂😉

Nun hört sie auf Kosenamen wie Katze Kenjiiiiiiiiiiiiii oder co. (Kenji ist unsere verrückte Maincoon Katze. Eine von 4 Katzen).

Aber ich kann mich erinnern das der Verkäufer sagte, das es z.Zt. weg Umstellungen bei Ora/GWM nicht möglich wäre, selbst konfigurierte Wagen zu ordern.

Emil Frey ist, soweit ich weiß der GWM Vertriebspartner hier in Deutschland.

Vielleicht dort mal nachfragen....

• Danke für die umfangreiche Auskunft. Den GT hatte mir der Verkäufer aus FFM auch im März angeboten. Aber ich wollte doch erst Mal leasen. Muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld üben. Ich möchte das gute Angebot nicht vorschnell stornieren, denn aktuell sind die Preise um einiges höher. Wünsche Euch viel Spaß mit dem schönen GT. Hier im Raum Hanau sehe ich nur eine einzige Katze in weißer Farbe.

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• OT: in GG haben wir für meine Frau ihr erstes Auto gekauft, ein lilafarbener A140. Damit kannte sie jeder.....