Deaktivierung der "Verabschiedungsmelodie"

• Vielleicht mal ich den wieder an, nur um mir die Melodie mal anzuhören 8o

Die Melodie klingt, als würde Windows hoch/runter fahren. :D

Hab sie auch direkt ausgemacht. Zum einen zieht die Katze auch ohne akustische Hilfe genug Blicke auf sich, und zum anderen finde ich Tastentöne etc einfach extrem nervig. :D

• Die Melodie klingt, als würde Windows hoch/runter fahren. :D

Hab sie auch direkt ausgemacht. Zum einen zieht die Katze auch ohne akustische Hilfe genug Blicke auf sich, und zum anderen finde ich Tastentöne etc einfach extrem nervig. :D

aber aus guten alten Windows 98 Zeiten :)

• Danke für die Info.

Finde ich aber auch blöd, dass dann die sounds beim Fahrmodus Wechsel nicht mehr hörbar sind 😅.

Ich schalte gerne mal auf Sport um, nur um neun guten Sound zu hören 🤣

• Die Melodie klingt, als würde Windows hoch/runter fahren. :D

Mich erinnerts an ein billig China Smartphone, die haben zum Teil auch komische Start Up Sounds :D

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Moin,

mich nerven die Töne beim öffnen der Tür bei eingeschalteter Zündung.

Kann man die Töne deaktivieren ???

Bei der Deaktivierung der Veraschiedungmelodie sind die Töne noch aktiv.

• Ich würde gerne auch NUR die Melodie abschalten, so wie es vorher war. Die lustigen Töne beim Moduswechsel möchte ich gerne behalten, aber die sind dann ja auch weg...

• Im schlimmsten Falle ist es der selbe Lautsprecher, der auch das Fahrgeräusch unter 30km/h produziert. Den kannst bzw. darfst du dann ja nicht abklemmen.