Body Kit für Ora heute bestellt

  • Das klingt mal interessant.

    Nicht, dass ich mir solche Teile [aus Thailand] bestellen würde, aber vielleicht noch andere hier?!?


    Hatte Dokumente vorab bekommen wegen TÜV und der hat die Teile, die Ich dran machen will, abgesegnet.

    Was bedeutet »abgesegnet«? Kann der TÜV das aufgrund von beschreibenden Dokumenten schon quasi »genehmigen«, also schreiben, dass diese Teile wohl durch den TÜV kommen werden?

    Oder muss der Wagen dann nach Anbringen der Teile noch durch den TÜV bzw. die Teile in den Fahrzeugschein eintragen?


    In welcher Farbe hast du das bestellt bzw. für einen ORA in welcher Farbe [gelb/schwarz: da müsstest du den ORA ja erst spritzen lassen]?

  • So noch mal, Ich habe das Gesamte Body Kit bekommen was in UK Hergestellt wird. Ich brauche aber weder die Front noch die Heckteile sondern nur diverse Anbauteile . Ich habe Alle Dokumente vom Hersteller bekommen vor 5 Monaten und auch einen Satz von den Teilen die ran kommen an den Ora.

    Wenn man genau hin sieht ist das Body Kit nur für den Normalen Ora nicht für den Ora Gt. Da Ich aber den Gt habe der in Carbon Echtfolie Bezogen wird bekomm Ich nur die Scheinwerfer Blenden dann die Echt Carbon Außenspiegel Abdeckungen sowie das Heckanbauteil am Diffusor alles andere geht ins Regal da Ich für alles andere keine Freigabe bekomme. Ich habe das Fahrzeug auf der Sema gesehen dieses Jahr und von daher ist da schon alles sauber gelaufen. Das Kit kostet auch nicht die Welt. Es kommt leider nicht nach Europa weil zu wenig Fahrzeuge verkauft worden sind leider. Ich musste aber das gesamte Kit Abnehmen da man die Teile einzeln nicht Anbietet.

  • Ich habe Alle Dokumente vom Hersteller bekommen vor 5 Monaten und auch einen Satz von den Teilen die ran kommen an den Ora.

    [...] bekomm Ich nur die Scheinwerfer Blenden dann die Echt Carbon Außenspiegel Abdeckungen sowie das Heckanbauteil am Diffusor

    Ich habe das Fahrzeug auf der Sema gesehen dieses Jahr und von daher ist da schon alles sauber gelaufen. Das Kit kostet auch nicht die Welt.

    So lange schon...


    Bitte mal Fotos posten, wenn der ORA fertig »umgebaut« ist.


    Mit welchen Kosten muss man rechnen für das Kit [und wo bestellt man das?]?


    In welcher Farbe hast du das bestellt bzw. für einen ORA in welcher Farbe [gelb/schwarz: da müsstest du den ORA ja erst spritzen/folieren lassen]?

  • Das Kit kostet ab 700 Euro - 1250 Euro wird dann aber in Wagen Farbe Lackiert und so auch Geliefert.

    Da Ich es aber in Echt Carbon Folie Beziehen lasse. habe Ich 600 Dollar plus Steuern und Versand Bezahlt. Also Versand und Steuern noch mal ca 600 Euro .

    Der Ora steht zu 99 % nur in der Halle hat gerade mal 300 km runter in 4 Monaten also ist für mich nur ein Schön Wetter Wagen

  • ORA Good Cat �

    Body Kit Good Plus series



    1, Body Kit + Fender Flares 8pcs

    Matt Black USD700

    Colour USD815



    2, Body Kit + Fender Flares + Spoiler 9pcs

    Matt Black USD750

    Colour USD875



    3, Body Kit + Fender Flares + Spoiler + Rear Center Spoiler 10pcs

    Matt Black USD850

    Colour USD950



    4 , Body Kit + Fender Flares + Spoiler + Rear Center Spoiler + Head Lamp Cover + Logo Cover + Side mirror Cover + Front Bumper Side Cover 17pcs

    Matt Black USD1050

    Colour USD1180


    Das sind die Preise

    s-sporty.com

  • Du baust dir ein Body Kit an deinen Ora Funky Cat, der zu 99% in der Halle steht, weil es dein Schönwetterauto ist? Was ist denn dein Alltagsauto?


    Das Kit kostet ab 700 Euro - 1250 Euro wird dann aber in Wagen Farbe Lackiert und so auch Geliefert.

    Da Ich es aber in Echt Carbon Folie Beziehen lasse. habe Ich 600 Dollar plus Steuern und Versand Bezahlt. Also Versand und Steuern noch mal ca 600 Euro .

    Der Ora steht zu 99 % nur in der Halle hat gerade mal 300 km runter in 4 Monaten also ist für mich nur ein Schön Wetter Wagen

  • Ist was was nicht jeder auf dem Schirm hat. Und da Ich für einen Automobil Hersteller Arbeite den Wagen aber selber nicht fahre, baue ich mir dann das so wie ich es gerne hätte.

    Das erste was er bekommen hat ist ein andere Steuergerät . Etwas mehr Leistung .