Fahrerprofile speichern möglich?

  • Guten Morgen,

    nachdem unsere Gurke sowohl von meiner Frau als auch von mir gefahren wird, wäre das Speichern von Fahrerprofilen (vll. auf dem Schlüssel) hilfreich. Ich habe gesehen, dass ich mich unter "Mein Konto" im Auto anmelden kann. Das muss aber immer vom Handy aus bestätigt werden und dauert eeeeewig :(


    Hat da vll. jemand einen Tip für mich? Es geht hauptsächlich um Lüftungseinstellungen und Radio, etc...


    Danke und Grüße

    Haberdieehre, Oli

    *Katze 300 meiner Frau, schlumpfblau und in Hartz4-Ausstattung*

  • Hier mal durchwühlen:

    ORA Funky Cat 400 Pro+

    Alrendo TS Bravo

    QWIC RD 10 Speed

  • Danke, das hatte ich schon gesehen. Face-ID-Benutzerkennung scheint bei der Hartz4-Ausstattung jedoch nicht zu funktionieren. Jedenfalls hat er mich da noch nie etwas auf dem Display gefragt....

    Haberdieehre, Oli

    *Katze 300 meiner Frau, schlumpfblau und in Hartz4-Ausstattung*

  • Face-ID-Benutzerkennung scheint bei der Hartz4-Ausstattung jedoch nicht zu funktionieren.

    Die Kamera und auch die Erkennung sollten eigentlich in allen Ora Funky Cat vorhanden sein - auch im 300 H4-Edition ;)

    Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

    Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

  • Sehr seltsam - ich hatte da noch nie einen Hinweis.... Hat jemand vll eine Idee, wo das in den Wirren der chinesischen Übersetzungsergüssen einzustellen wäre? Merci :)

    Haberdieehre, Oli

    *Katze 300 meiner Frau, schlumpfblau und in Hartz4-Ausstattung*

  • Hier wird geholfen.

    Gilt auch wenn man „nur“ Benutzer erkennen will.

    Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

    400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)