Wartungsintervalle und Kosten

• Danke für deine Rückmeldung.

Bei mir hängt jedoch die Betriebserlaubnis davon ab. Hatte nen Brief von GWM bekommen, das bei meiner Katze ein Update für den Emergency Call gemacht werden muss, da dieser aktuell nicht richtig funktioniert.

Hätte das halt gerne dokumentiert, als Nachweis.

• Danke für deine Rückmeldung.

Bei mir hängt jedoch die Betriebserlaubnis davon ab. Hatte nen Brief von GWM bekommen, das bei meiner Katze ein Update für den Emergency Call gemacht werden muss, da dieser aktuell nicht richtig funktioniert.

Hätte das halt gerne dokumentiert, als Nachweis.

Korrekt. Das war ein Rückruf und dafür gibt es ganz hinten im Serviceheft sogar einen eigenen Bereich. Dieses Update sollte schon eingetragen sein.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• hallo zusammen,

hatte gestern die erste Inspektion meines Ora 03 GT und wollte berichten.

Zeit: 1.5 Std veranschlagt und auch benötigt. Inkl. Überprüfung Beifahreraussenspiegel, der hängt ab und an mal in der Rückwärtsposition. Leider ohne Ergebnis.

Es wurde gemacht:

Service nach Vorgabe,

Tausch Innenraumfilter,

Batterietausch Autoschlüssel

Öle und Fette

Kostenpunkt: alles in allem 168 Euro.

Ich hatte etwas Angst wegen den Bremsscheiben, das die kommen könnten... aber da wurde nichts gesagt. Also alles in Ordnung.

• Dürftest eine der ersten gewesen sein hier aus'm Forum?!

Muss im Dezember. Bin mal gespannt.

Vor allem da meiner komische Geräusche macht.

So als wenn die Bremsen permanent schleifen würden

• Also wie gesagt, er ist jetzt 2 Jahre alt. Ich hab ihn mit 6t km 1.5 Jahre alt übernommen. War ein Vorführer.

Bis auf den Aussenspiegel hab ich keinerlei Probleme.

Für die Innenraum-Kamera haben wir eine Abdeckung gedruckt. Die Dame hat schon seeehr genervt.

Ansonsten liebe ich meinen kleinen Sch.....

Obwohl ich gern auch die ganze Tesla Software Spielerei hätte🤪🤣

Nach 2 Wochen Nordkap-Tour fehlte das scho etwas😃😇🤣

• Moin,

hatte das gleiche Problem mit der Dame :cursing:

Hab die Abdeckung aus einem Stück Pappe geschnitten und mit einem Gummiband fest geklemmt.

Nicht schön aber funktioniert 8)

300 Pro

Moonlight white

Renault Trafic 2,5 dci

Hobbyfahrzeug

• Ja, die hat alles kommentiert, ob ich zu lange was "gesucht" hatte beim fahren.. (gerade wenn man sich nicht auskennt. Ich fahr ganz normal, schaue nach vorne... meckert sie... usw. Fehlt noch das se mich als Nichtraucher ermahnt nicht zu rauchen🤣🤣🤣

Sobald ich wieder bei der Katze bin, folgt ein Bild. Von der gedruckten Abdeckung. Momentan ist sie in meiner Garage und ich beim Lebensgefährten... wir haben schwere Hagelvorraussage....

Möchte ja keine zerbeulte Katze haben😇