Beiträge von connylein76

Frohe Weihnachten euch allen,

Ich hab da mal ne Frage....

Wenn ich bei der Navigation eine Route eingeben, berechnet das Kätzchen ja auch den Akkustand bei Ankunft.

Den kann ich aber dann, wenn ich losgefahren bin, nie wieder einsehen.

stimmt das? Oder bin ich nur zu doof🤪?

vergleich beim Tesla: ich sehe die Ankunftzeit, die Rest-km und die Akku-Anzeige bei Ankunft.

Da ich nicht zuhause Laden kann, muss ich manchmal jonglieren, da ich neben meiner Arbeit einen Supermarkt mit ladestation habe. Das heisst mittags anstecken, abends voll nach Hause.

Beispiel... Wochenende: ich musste noch vom Weihnachtsmarkt nach Hause 30km, am nächsten Tag nochmal 30 in die Arbeit.

Nachdem ich beide Strecken eingegeben hatte sagte mir die 🐱 22% kommst an... wir liegen zur zeit eigentlich immer in den minus Temperaturen. Nochmal 15 min geladen waren es schon 28% bei Ankunft.

In der früh nochmal den Arbeitsbeginn berechnet... ok... 25%

Während der Fahrt hatte ich immer mehr Bedenken... weil der Akkustand schon bei 13% lag.....

Ich bin weder gerast, noch hatte ich die Heizung gross an....

Also eigentlich dachte ich schon das ich mich auf den restakkustand verlassen, bzw ich ihn angezeigt bekomme😔

Liebe Grüssen

Hallo MirGrautVorNix und Ruby.

Mich hat das gestern nicht losgelassen und ich habe etwas gegoogelt.

Auch einen bekannten der sich viel mit EAutos beschäftigt bzw Batteriesystemen hab ich zu Rate gezogen.

Also... ich lass das Checken.

Dieser Kühlkreislauf ist ein geschlossenes System, wie und warum ist da Luft drin.

Zuwenig Wasser, weil ja Luft drin ist, kann zur Folge haben das die Batterie nicht optimal gekühlt wird.

Auch wegen der Heizung lass ich drüber schauen. 26 grad sollte es schon warm im auto sein... aber Lau? Ne... nochmal drüber schauen. Beim anderen E Auto hätt ich mich schon bei 23 Grad "entkleidet... 🤷‍♀️

🤪

Also ich hake da nochmal nach....

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob eure Katze auch "plätschert"

Mir ist das jetzt aufgefallen wenn ich die Katze aufwecke,

der Startbildschirm mit dem AI Logo Coffee auftaucht, ein plätscherndes Geräusch zu hören ist.

Wie Wasser....

Ist das jetzt ein Effekt von der Software?

Das plätschern hatte ich mal in meinem Renault Captur, aber da war es wirklich Wasser in der Tür.

Das nicht ablaufen konnte.....

🙈🤗 hoff ja mal das das jetzt hier ein Software gadchet is.

Hallo Andrea,

Laut Autohaus kommt eine Meldung im Display. O-Ton "die Katze sagt dir schon bescheid"

Ich war aber beim Reifenwechsel dort, wirde drauf hingewiesen das im Juni Service ist. Da hab ich gleich nen Termin vereinbart.

Spontaneinfall. Ich habe mich an das Gesabbel gewöhnt, vermutlich würde mir inzwischen schon etwas fehlen. Das Kätzchen ist ja auch lernfähig. Neulich habe ich zu ihr gesagt: "Halt die Fresse". Antwort: "Ok. Abbruch." Geht doch. 😁

Ich hatte auch einen Gefühlsausbruch.... nachdem sie ein paar Befehle nicht befolgt, ich dann tippen musste, ermahnte sie mich ich soll mich konzentrieren....

Dann ist mir die hutsvhnur geplatzt und ich habe sie wüst beschimpft: "f...k dich du blöde kuh"🤣🤣 danach war sie recht kleinlaut und sagte: " Es tut mir leid das du so denkst" 🤣🤣🤣🤣🤣