Und zum zweiten mal ist die 12V Batterie tot
Beiträge von ch0
-
-
Wenn die Türen zu sind, sollte auch alles nach ein paar Minuten aus gehen.
Also wirklich stundenlang bei ausgeschaltetem Auto?
Es gibt ja eine Einstellung, dass das Licht noch ein paar Minuten an ist, aber innen?
Das wäre m.E. ein Fall für die Werkstatt...
Ja alles zu. App sagt auch nichts, Stunden danach leuchten die Led's am Lenkrad noch.
Vorhin ware nur 5V drin wo der Pannenservice kam
-
Glaub kaum. Mit LEDs, die so wenig Strom brauchen, eine so große Batterie zu leeren, dauert sehr, sehr lang.
Bist du sicher, dass die LEDs bei dir durchgehend »brennen«/an sind?
Yep, war grade schauen. Super komisch , Strom Aus Knopf habe ich auch betätigt.
-
nice ... ADAC oder wer kam?!
Lokaler Pannendienst.
Meine leds am lenkrad brennen durchgehend..
Vl. ist das das Problem
-
Meine 12 Volt Batterie war einfach leer ( vor 2 Tagen geholt und ungefähr 50km gefahren)
HUK angerufen , Dienstleister war heute am Feiertag innerhalb 20 min da.
-
Mich würde mal interessieren wie viele Autos noch nicht ausgegeben wurden. Mein Kollege hat heute eine E-Mail bekommen, der Abholtermin kann noch nicht genannt werden. Er hatte vor einer Woche per E-Mail angefragt. Es wäre ein weißer GT.
Schon schade, dass die nicht mal sowas wie "Abholung verschiebt sich voraussichtlich in den Dezember" raushauen. Man hört nur nichtssagendes bla bla....
Der Mitarbeiter meinte heute noch 146 Stück
-
Nach 87 Tagen des wartens konnte ich heute meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz abholen.
Jede Felge Mikrokratzer , wurde aufgenommen.
Super nett vor Ort, kein E Kennzeichen egal die App funkioniert. Hab direkt das Fenster offen gelassen und eine
Email bekommen. -
Habe am 22.08. bestellt mit Lieferung.
Bei meinem Anruf letzte Woche hatte der Mitarbeiter gesagt, der HUK sei eine Ora-Lieferung weggebrochen von Seiten des Herstellers, deshalb die Verspätung, er wüsste es aber nicht genau, weil er nicht von der Fachabteilung sei. Deshalb habe ich befürchtet, dass "Transportweg" Schiff nach Bremerhaven bedeutet...
Finde auch die interne Kommunikation seltsam, das wurde mir in der Mail mitgeschickt, anscheinend ist es relevant ob jemand Stornierung erwähnt...---- an Fr, 13 Okt 2023 17:33:17 +0200 ----
Kann wann schon sagen, wann das FZ da ist?
KD hätte gerne mal mehr Informationen.
Ehemann der KD sagte schon sie soll das ABO stornieren.
Bitte KD kontaktieren
Wie peinlich das Sie die Notiz drin gelassen haben
-
Wow grade kam die email für Terminbuchung.
Bestellt 04.08 - Abholung 31.10
Schwarz/Schwarz 400P+
-
Meine Stornierung ist durch.
Hallo Herr xxxxx,
wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bestätigen die Stornierung Ihrer Buchung mit der Auftragsnummer xxxxx aus Kulanz.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
Loris aus dem Team des HUK-AutoAboSchade eigentlich aber ich fühlte mich nachher nicht mehr überzeugt und so ein besseres Gefühl.
und jetzt zu sixt? hätte auch lust aber keine lust auf die 2000€ selbstbeteilgung