Beiträge von Ora03

Hallo, wie ist das bei euch mit der Ladeleistung/ den Kilometren nach einer Volladung?
    Im März habe ich den Ora abgeholt und hatte 302 kM als "Restkilometer". Er war da knackevoll.
    Seitdem nehmen die "Restkilometer" stetig ab, inzwischen sind es um die 270, natürlich immer nach Volladung.
    Ich lade fast immer über Solar mit der minimalsten Stufe, das sind meine ich 4,5kW/h.

Ist das bei euch auch so und ich kann annehmen, das es im Winter wieder mehr wird?

Habe ich auch, nur hinten links. Wie verdammt anfällig sind diese Sensoren? 0,0x und schon m eckert das Auto? So ein Mist.
    Ich ignoriere das schon eine ganze Weile.
    Wenn es nun 2,3 links und 2.25 rechts sind, ist das nicht störend für's fahren.
    Aber so sensible Auswertung ist schon :thumbdown:

Das dieses Auto einen auch ermahnt, wenn man normal fährt steht bestimmt auch im Kleingedruckten, das man sicher hätte lesen können, sollen, müssen...ach sorry, alte Youtube Videos muss man auch noch anschauen, da wird das sicher auch erwähnt :rolleyes:
    Kann man einfach nicht entschuldigen oder schön reden, das ist einfach Murks, diese SW!
    Bevor man losfährt diverse (Sicherheits)-Funktionen abzustellen, damit man entspannter fährt und vor allen Dingen sicherer (Stichwort Notlenkassi), ist nicht im Sinne des Erfinders, oder?
    Egal was man alles im Vorfeld hätte tun können um sich mit dem Auto anzufreunden. :thumbdown: