Moin. Wie hoch ist eure Reichweite nach dem Laden auf 90%? Meine war heute morgen 185km... man ist das mies!
Beiträge von Ora03
-
-
Mit dieser "Aufgabe" kannst Du auch jede kleine Werkstatt in Deiner Nähe belangen, das machen die im Schlaf nebenbei.
-
Ich habe gestern das Update bekommen und nun auch diesen Fehler...tolle Wurst!
Gibt es eine alternative Lösung? Ich will da nicht scon wieder hinfahren...
-
Software neu booten ohne Ergebnis.
Wie geht das?
-
Die Taste ist goldwert und ich drücke die nun immer (Tip hier aus dem Forum).
Aussteigen ohne Drücken: > Musik ballert laut weiter, ist peinlich.
Aussteiegen mit Drücken:> Musik verstummt sofort beim Türöffnen und Auto geht schlafen, sehr angenehm -
Aktuell wird bei meinem Ora, nach Volladen 243km Reichweite angezeigt.
Begonnen habe ich bei Abholung im März bei 302km...was ein Scheiß! -
Wenn ich auf der Bundestraße mit 100km/h fahre, liegt meine Leistungsabgabe zwischen 11-13kw, egal ob ich zur Arbeit oder zurück fahre.
Stark...ich liege im ECO+ Modus und ohne Heizung bei 86km/h (ACC Begrenzung) darüber
-
Es klappt denneoch mehr schlecht, als recht. Meistens nicht, manchmal ja.
Aber ok, noch einen Winter und den Rest von diesem... -
Ich lade über EVCC und kann dort den Ladestrom einstellen.
Prinzipiell ist es dem Ora egal, welche Stromstärke er bekommt.
Sobald der der Stecker steckt im Ladeanschluß steckt, geht Fernerwärmen/ Klimatisieren nicht mehr.
Zum Thema:
Heute brauchte ich 5 Versuche, mit Wartezeiten bis zu 2 Minuten zwischen den erneuten Versuchen und sogar einem APP Neustart, weil nichts mehr reagiert hat, Bis der Ora endlich anfing mit Klimatisieren. -
Das mit dem Ladekabel ist mir bewußt..auch so eine dämliche Programmierung!
Heute morgen ging es, nachdem ich nach dem ersten Abruch knapp eine Minute gewartet habe, ist er ins Klimatisieren gesprungen.
Ich werde das beobachten und ggf. an den Wartezeiten justieren.
Da waren die Programmierer weder bei Opel, noch bei GWM besonders gut drauf, wobei der Opel wenigstens mit Ladung vorheizen konnte, was auch durchaus Sinn ergibt.