Das Problem der meisten hier ist, Probefahrt auch auf der Bundesstraße oder Autobahn gemacht? Also ich nicht.
Um so breiter die Spur wird, desto mehr "pendelt" er hin und her. Auf der Landstraße fährt meine ohne Probleme.
Bundesstraße pendelt er ein wenig, aber mit dem erwähnten Zug auf dem Lenkrad geht es.
Autobahn die noch bissle breiter ist wird es wieder schlimmer.
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Zum Thema Rekuperierung, mein Fahrweg enthält einen starke Steigung (wohne aufm Berg, ca, 350 Höhenmeter Unterschied zur Arbeit)
Auf meinem Gesamten Arbeitsweg (72km insgesamt) gewinne ich somit ca. 2% evtl. bis 3% meines Akkustand wieder (den Berg runter sind es schon ca. 1-1,5%)Mein Outlander davor hat das sogar angezeigt und das waren auch immer so ca. 1 bis 1,5kWh, aber der hat nicht so stark rekuperiert.
Würde dann behaupten, dass wenn man nur auf der Ebene unterwegs ist .... forget it ...
Und das was ich den Berg runter reinfahre, fahre ich nach oben vierfach wieder raus .... -
Alles anzeigen
Hi, ich glaube mein 400 Pro verbraucht zu viel 😅.
Selbst bei 100km/h auf kerzengerader Autobahn ohne Hügel, mit und ohne Tempomat, verbraucht mein Fahrzeug 20kw bei 6°C.
Finde ich etwas arg viel
also deine 20kw hier ist nicht dein Verbrauch, sondern die momentane Abgabeleistung des Motors .... dein Verbrauch liegt höher!
und nebenbei bemerkt, wenn der ORA dir gehört, würde ich nicht so mit dem Akku umgehen ....
Ich merke auf der Bundestraße keinen Unterschied ob ich mit Tempomat fahre oder ohne.
Der wird nur genutzt wenn frei ist und bevor ein Hindernis kommt, wird er deaktiviert.
Wenn ich auf der Bundestraße mit 100km/h fahre, liegt meine Leistungsabgabe zwischen 11-13kw, egal ob ich zur Arbeit oder zurück fahre. -
Das sind alles nur Mutmaßungen und die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Wir haben den Tipp bekommen mal für 15 Sekunden oben an der Decke die linke Taste mit dem Telefon zu drücken. Dann hat es tatsächlich funktioniert
denke du meinst diese Taste
-
Nach dem neue Aufspielen der Software läuft es zur Zeit problemlos.
Schauen wir mal wie lange.
was läuft jetzt bei dir problemlos? Sicher nicht die Fernsteuerung?
-
das ist ja strange wenn bei dir auch das Stück fehlt
vor allem will ich gar nicht wissen .... wenn die Leitung blank ist und zusammen kommt
-
hab dein Bild nochmal angeschaut und da fehlt ja echt ein gutes Stück dazwischen
-
Also an meinem GT ist die Leitung verbunden und geht links in den Kabelbaum.
Aber mal ehrlich, wenn das von einem Nagetier abgefressen ist, sieht man das.
Und der beisst das nur durch.Oder er hatte einen Seidenschneider dabei und hab ein Stück benötigt *lol*
-
Hier mal ein Bild von meinem Motorraum. Mit Wärmepumpe hängt da kein Kabel.
was hast du für einen? Bei meinem 400GT sieht das auch anders aus als bei dir?