du spricht vom Vorheizung mit Ladekabel, die sollen erstmal die App und den Ora in Ordnung bringen, damit die App generell auch nach mehreren Stunden funktioniert!
Ohne dass man irgend einen Zauber veranstalten muss!
Wenn ich 7Uhr "Abfahrtzeit" einstelle, soll der ORA warm und frei von Eis sein!
Ich persönlich habe eine Liste mit beworbene Funktionen die nicht richtig funktionieren meinem Händler übergeben, das mit Tag 2 nach Auslieferung.
Nach dem "großen" Update habe ich eine Woche lang neu gesammelt. Darüber reden wir nach Ostern.
Werde dann auch eine Frist für die Nachbesserung setzten. (hier sieht die Verbraucherschutzzentrale 2 Woche vor!).
Dann werde ich die Rückabwicklung des Kaufvertrages und eine Entschädigung ins Spiel bringen.
Aktuell werden VW/Seat/Skoda Fahrzeuge aus diesem Grund Rückabgewickelt, egal ob Leasing oder Kauf!