Natürlich musst du nicht frage .
Oder fragst du bei einem Handy Update deinen Mobilfunk Anbieter (wenn du Vertrag mit Handy hast) ob du es machen darfst?
Natürlich musst du nicht frage .
Oder fragst du bei einem Handy Update deinen Mobilfunk Anbieter (wenn du Vertrag mit Handy hast) ob du es machen darfst?
Muss etwas schmunzeln. Wie man sich darüber aufregen kann. Es gibt so viele Autos ohne Heckwischer.
Nur weil deine anderen Autos einen hatten, heißt das noch lange nicht, dass es das nächste auch hat.
Also bei unserem Twingo kommen auch bei jedem start die Meldung. Gut möglich das dies mal wieder so nen EU ding ist. Fehlen nur noch die Cookies
Wenn du die Rückleuchte meinst. Die geht Automatisch beim Rückwärtsfahren an.
ORA hat das Rad nicht neu erfunden bzw darf auch nicht alles neu erfinden.
Meinst du den Heckwischer. Solltest du mal aussteigen und dein Auto genauer anschauen. Ora hat keinen.
Eventuell mal den Bordstein geküsst?
Alles anzeigenInstallations-Hilfe für ORA-Händler für das 1. große Update
Laut einer internen Quelle ist dies ist die Vorgehensweise, die Händler anwenden sollen, um das Update zu finden und zu installieren.
Wer Probleme bei seinem ORA-Händler hat, das neue Update zu bekommen, darf diesen Beitrag gerne zitieren.
0. Nicht in Efit nach offenen Serviceaktionen suchen!!
sondern
1. Im Ora Portal anmelden
2. Menüpunkt Service > Handbücher Service klicken
3. Handbuch Technik > Baugruppe klicken
4. > 45 - Audio - video system - Multimediasystem klicken
5. > 6 - Software Update HUT durchführen [NEW] (vom 07.03.2024)
1. Großes Update - Vorgehensweise für ORA-Händler.jpg
[Quelle: ORA intern]
Somit ist klar das sich das Update rein auf Multimedia bezieht und sich irgendwelche Reku und Spurhalte Probleme nicht damit lösen werden.
Ich habe für hinten das bestellt.
Kommt in den USB. Licht brauchen wir eigentlich nur zum Anschnaller finden.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08QV3G8MY?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Bilder folgen wenn wir das Auto haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die wo schon das Update habe. Wurde eventuell der Spur Assi („Selbstmörder Assi) besser gemacht?
Also März gibt es auf jeden fall 1 Zulassung in D
Denke eher nicht.
Bei VW z.b. wird das z.b. direkt vom Server aufgespielt.