ZitatDas finde ich super, bemerkenswert und mutig!
Selbst Jüngere müssen sich mit dem Thema E-Mobilität/E-Auto(s)/Vor- und Nachteile usw. usf. vorher beschäftigen und etwas Neues wagen [ja, da gibt es keinen Reservekanister mehr!
].
Danke! Ich musste beruflich schon lange mit Computern klarkommen, und das Meiste kriege ich auch alleine hin, sogar mehr als so mancher Mann. Das Highlight war mal - ich war Berufssoldat bei der Bw - ich in eine Einheit in nNiederbayern kam, wo die 2001 noch mit Overhead - Folien gearbeitet haben. Als ich denen verkündet habe, ich will erstens Powerpoint-Präsentation und zweitens eine Lehrgangs-CD (heute Standard), haben die Herren ganz schmallippig geguckt, und nur gemeint, ich solle das doch bitte vormachen.
Dieses Wochenende bin ich aber übelst gebeutelt:
ich kann momentan nicht drucken. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben, jetzt schreibe ich auf einem Netbook, das sich weigert, sich mit dem Drucker zu verbinden. Ich hätte halt gerne einige Seiten ausgedruckt - in einem dusteren Carport ist es halt für eine Seniorin schwierig bis unmöglich, pdf auf dem Smartphone zu lesen, und das Handbuch habe ich auf dem Monitor noch nicht gefunden. - Kann es sein, dass die Software nicht komplett ist, und wenn ja: wie löse ich das Problem?
Davon, dass ich mir eine neue Smartwatch kaufen musste, weil meine alte ebenfalls diese Woche den Geist aufgegeben hat, will ich garnicht erst anfangen - nur soviel: routinemässig ist die HUAWEI-App gesperrt. Somit musste ich erst mal herausfinden, wie ich die entsperrt kriege. China wäre sicher eines eigenen Themas wert.