Ich hab die Katze die Tage auf 4% und 10 km Restreichweite runter gefahren.
War kein Problem für sie.
Ich hab die Katze die Tage auf 4% und 10 km Restreichweite runter gefahren.
War kein Problem für sie.
Na ja Ben Versuch war es Wert.
Meinst du mit Durchschnittsverbrauch den AEC Zähler?
Da gab es schon mal eine Diskussion darüber.
Interessanterweise hat sich der bei mir letztens mit 0,0 gemeldet und seitdem quält er sich seit einigen Kilometern (100 sind wir seitdem gefahren) so langsam wieder auf den echten Verbrauch hoch.
Das mit dem Verriegelungspin hatte ich bei mir auch schon.
Kann also auf die lange Liste der To-Do's.
Ich hab knapp 20 kW auf dem Dach und lade nach Möglichkeit immer mit Überschuss. Aber seitdem die Katze bei uns steht, ist das echt anstrengend, da das Wetter oft nicht mitspielt.
Dann lade ich Boost mit einer Variablen Leistung von 4,2 - 11kw. Je nachdem wie schnell die Katze wieder los muss.
Die Überschussregelung habe ich selbst programmiert.
Vielleicht sollten wir "Jessi" mal drauf hinweisen was wir nicht haben und das sie als Markenbotschafterin mal bei ihrem Arbeitgeber anklopfen soll. 🤔😉
fFunkyZebra bei welchem Anbieter und mit deinem Ora?
Wenn EnBW die VIDs/PIDs nicht auseinanderhalten kann, wieso soll das dann ein anderer Anbieter können?
Gibt es solche Versicherungen denn auch für Leasingfahrzeuge?
Ich hab die Katze über das Mitarbeiterautohaus und das Versicherungsangebot der Ergo angenommen, bei dem auch 1.000€ SB bei TK und VK Bedingung sind.
Und hast du erst freigeschaltet oder erst reingesteckt?