Die Auto-Testerin und Influencerin Jessica Thön [Jessi Car Maniac|The Car Crash Review], die die ORA Funky Cats auch schon getestet hat, ist ORA Markenbotschafterin geworden.
Was auch immer dieser »Job« beinhaltet, sie schreibt wohl immer wieder über ihren ORA Funky Cat, den sie im Alltag zur Verfügung hat.
https://www.youtube.com/@theca…h?query=ora%20funky%20cat
https://presse.ora-motor.de/10…-ora-markenbotschafterin/
Ich hatte an [Automotive Influencerin] Jessi(ca Thön), die »Markenbotschafterin« für ORA ist, auf ihrer Maniac-Homepage gemailt.
Ich dachte, es wäre untergegangen. Aber nein, sie hat es gleich weitergeleitet und heute habe ich eine (natürlich wieder mal nichtssagende & wenig hilfreiche) Mail bekommen
vom PR Manager von Frey Import Services:
Zitat von PR Manager|Frey Import ServicesHallo Herr KKKKKKK,Alles anzeigen
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an Jessi, die sie direkt an uns weitergeleitet hat. Ich hoffe, Sie hatten bislang viel Freude mit Ihrem ORA Funky Cat!
Sie hatten sich bei Jessi ja mit Fragen zum Thema Software-Update uns insbesondere Apple Car Play / Android Auto gemeldet. Das Thema ist selbstverständlich bei uns auf der Agenda;
wir stehen dazu auch in sehr engem Kontakt mit dem Hersteller Great Wall Motor, um die aktuell laufenden Tests am Softwareupdate zeitnah abzuschließen
und sie dann auch unseren Kunden anbieten zu können. Selbstverständlich halten wir Sie dazu gerne auf dem Laufenden.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen zwischenzeitlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
FFFFFFFFF
Manager PR
Frey Import Services GmbH
Mein Fazit dazu:
1. Ich konnte die »Markenbotschafterin« erreichen per E-Mail ![]()
2. Sie hat meine Nachricht gelesen und sogar weitergeleitet an Frey [wenn auch an die Public-Relations-Abteilung, die m.E. dafür nicht zuständig ist]. Aber das war von Jessi ganz gut, ich hätte gedacht, dass sie sich darum vielleicht nicht kümmert.
3. Natürlich haben »wir« wieder mal die Standard-Antwort bekommen und anscheinend kann eine Markenbotschafterin da auch nichts für uns als Kunden tun.
Wahrscheinlich ist sie eher/nur für ORA eine Botschafterin, die die Autos im Alltag fährt und testet und ihre (meist nicht sehr kritische) Meinung dazu postet.