Wenn das Austauschen das Problem lösen würde, wäre es ja gut.
Aber wenn Du dann heim fährst und dich mit demselben Quark rumschlagen musst...
Wenn das Austauschen das Problem lösen würde, wäre es ja gut.
Aber wenn Du dann heim fährst und dich mit demselben Quark rumschlagen musst...
Das hört sich sehr nach diesem Problem an:
Drücke die Daumen für eine schnelle Lösung. Schreib mal in dem Thread, wo das aufgetreten ist und wo Du das Auto her hast. Es gibt da ein paar Ideen, dass es (bisher unverständlicherweise) nur regional auftritt.
Naja, jede Info kann helfen um das Problem irgendwie einzukreisen. Bisher scheint es keine wirkliche Lösung zu geben. 🫤
Interessant, und immerhin besser als erwartet. Das hatte ich noch anders mitbekommen. Hoffentlich kommt meine bald an.
Und hier ist ein echtes Schmankerl. Also wenn ihr mal so richtig ablästern wollt und dann noch genau beim richtigen Kanal, dann hab ich was für euch:
- Es werden 15-80% in 48 minuten angepriesen: Vielleicht nachfragen nach etwas mehr charging speed per Update? (in einem anderen Video sprechen sie von möglichen OTA-Updates)
- "And, talking about going anywhere. For longer trips the intelligent EV navigation system plans your route along all the optimal charging points."(!) - ääähm was? Wo? Wie?
- Gibt auch noch andere Werbevideos, und die Kommentare kommen direkt bei Ora Europe an.
Nein, der Akku ist bei 94 % und der Powerassistent zeigt, dass er nicht voll ist.
Müssen sie auch nicht. Reicht wenn ihre Influenza(/er) mitlesen. :p
Aber gerade das sollte Ora Druck machen. Wir können ja erneut kommentieren, wenn das behoben wurde. 😉
Könnte man in die Kommentare des Videos schreiben. 😌
Hier noch ein deutsches Video:
Bei Minute 22:10 läuft Carplay, die Reviewer reden ab Minute 2 auch selbst davon.
Die Software ist ebenfalls deutsch. Es besteht Hoffnung!
Jetzt das blöde: Da Video ist schon einen Monat alt...
Eines Tages wieder 0 Sender. Dann auf DAB zurücksetzen
Uuuh, dieses Auto… ich sollte aufhören hier mit zu lesen…
Hatten die Favoriten da noch funktioniert? Oder konntest Du sie nur anklicken ohne Musik zu hören?
Warum das zurücksetzen?