Ohje, na das kann ja was geben morgen bei meinem Zulassungstermin.
"Ora, wie buchstabiert man das?"
Ohje, na das kann ja was geben morgen bei meinem Zulassungstermin.
"Ora, wie buchstabiert man das?"
Ne, das wird einfach die Influencer-Software mit Carplay sein. Aber die kommt ja... bald. Kann sich nur noch um Tage handeln. Oder Wochen. Oder Monate. Oder...
Aufheizen von Luft ist ziemlich ineffektiv und verbraucht viel Strom. Deshalb sind in so vielen E-Autos Sitzheizung und Lenkradheizung verbaut. Und Wärmepumpen so beliebt. ☺️
Und kannst Du bitte das Problem und die Lösung für das Nicht-Lösen der Feststellbremse noch beschreiben?
Könnte doch ziemlich interessant sein um es zu vermeiden, bzw. daraus heraus zu kommen wenn es auftritt.
Danke!
Wenn der im Tacho integriert gewesen wäre, bestimmt. Seitdem ich mein erstes Autoquartett in der Hand hatte. 😉
Jupp, das ist auch beim Elektrofahrrad so. Eigentlich bei jedem Elektromotor.
Das ist neu. Du hast das neueste Beta-Update?
PS: Laut Google Übersetzer steht da:
Sie erhalten das neueste Update Anfang nächster Woche! Mit Android Auto und Carplay! Und ohne Bugs! Mit tollen neuen Features.
Spaß 🤩
🤷♂️
Es ging nicht um Sinn, sondern nur darum ob es möglich ist, weil es vorher nicht gesehen wurde.
PS: Bei dem letzten ist mir nicht ganz klar wer gemeint ist.
Jupp, wenn es nur um das Freibremsen gehen würde könnte man auch einfach jede 20. Bremsung ohne Reku machen.
So aber ist es eine schlechte Lösung, weil es die Reichweite mit ACC stark einschränkt.