Beiträge von OhaCat
-
-
Wann hast Du denn die Bestellung unterschrieben?
-
Klick mal auf "Spoiler anzeigen".
-
Echt? Sind die ID3 so mies beim Laden? Ich mein die haben ja schon die ganzen anderen Problemchen, da hätte ich gedacht, dass sie wenigstens schneller laden.
-
Bei mir steht der Antrag seit heute auch endlich auf "in Bearbeitung".
-
Das steht alles auf diesen Seiten hier:
BAFA - Einzelantrag stellen - Einzelantrag stellen
Einfach mal durchklicken und -lesen. Habe ich gestern abend an einem ruhigen Abend mit einem Bierchen in der Hand gemacht.
Du brauchst die Bestellung, den Leasingvertrag und die Leasingkalkulation (welche bei Santander im Vertrag enthalten war).
-
Habe jetzt auch die Kumho bestellt in KUMHO Solus 4S HA32 215/50ZR18 92W. Bin gespannt wie laut sie sind. Am 21. wird montiert.
Danke schon einmal für die Empfehlungen hier und vor allem die Warnung vor Pirelli.
Angesichts des Preises (30 € pro Reifen mehr) wären die eh keine Option gewesen, aber besser man wird gewarnt, als man setzt sich in die Nesseln.
-
Die Leasingkalkulation war in meinem Leasingvertrag (von Santander) enthalten. Schau mal, ob das dort bei Dir auch enthalten ist. Ich habe die Unterlage einfach zweimal hochgeladen.
Ob das richtig war, kann ich Dir mangels Feedback allerdings (noch) nicht sagen.
-
Aber die Akku-Vorheizung kann man manuell auslösen, richtig? Wieviel mehr verbraucht die Katze da eigentlich?
Das kann ja auch durchaus eine ganze Weile dauern, bis so ein kalter Akku hochgeheizt wurde.
Schnell Autobahn fahren hilft natürlich.
-
Danke für die Ladekurve. Hatte noch keine gesehen für das Kätzchen. Der hält sein (geringes) Maximum ja wirklich recht lange.