Drücke die Daumen! Viel Spaß mit dem Tiger. 😉
Beiträge von OhaCat
-
-
Das Du das kannst will die EU nicht.
Gegen shortcuts sagt die EU imo nichts. Es soll nur jedes Mal wieder aktiviert sein.
-
Welches Problem?
-
-
Schade. Was ist denn der Grund warum es das jetzt mit Elektro war? Ich mein wenn die DC-Ladeleistung ein Faktor ist, dann holt man sich doch keine Katze.
-
-
Naja, auch schon Mitte letztes Jahres gab's die Cat schon für ab 149Euro im Leasing.
guck's Du z.B. hier:
https://www.electrive.net/2023…ingaktion-fuer-funky-cat/
Vielleicht waren sogar noch günstigere Angebote am Start...?
Hängt ja auch immer von der Version der Katze ab. In den Kommentaren schreibt einer von 99 €, das wird wahrscheinlich der 300er gewesen sein. Der wurde uns gar nicht angeboten, hätte mir aber auch zu wenig Reichweite gehabt.
PS: Mensch ist das ein toxisches Forum hinter dem Link. Zumindest wirkt das so, wenn 2 von 4 Beiträgen direkt wieder ihre besserwisserische Anti-Politik-Schiene fahren...
Da gefällt's mir hier deutlich besser.
-
Den Text kannst Du ignorieren. Bist nicht der einzige. Ist hier auch schon mal drüber geschrieben worden.
-
Der schätzt die Reichweite aufgrund des realen Verbrauchs. Ist dasselbe wie beim Verbrenner. Fährst Du schneller und verbrauchst mehr, hast Du weniger Reichweite.
Die maximale Kapazität deiner Batterie beträgt 59,3 kWh netto. Dein Verbrauch wird in kWh/Zurückgelegte Strecke angezeigt. Ebenso wie beim Verbrenner, nur sind es dort Liter. Kein Tank und keine Batterie haben eine Kapazität, die in km gemessen wird.
PS: Ja, das Schiebedach hat nur der 400 Pro+ (und der GT).
-
What? Noch nie gehört, dass es sowas gibt. Danke!