Welches Problem hast du denn konkret?
Beiträge von OhaCat
-
-
Das ist sehr schade. ☹️
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
OFFIZIELLES RUNDSCHREIBEN!
Neue Software ist ab sofort auf ALLE 03 Funky Cats aufzuspielen.
Also macht Termine!!!!!
Wo steht das?
PS: Ich warte erstmal auf eure Erfahrungsberichte. Funktioniert ja (fast) alles gerade.

-
Ich habe aktuell ca. 353 „Anzeige-km“ bei 100%. Der angezeigte Verbrauch liegt bei ca. 19 kWh/100 km.
-
Nein, der wird noch schroffer, wie der "Beifahrer" bei V-Rally damals. Der hat dich sogar beleidigt, wenn Du in den Graben gefahren bist.

-
Ich hatte mir damals mit Absicht ein 22 kW-Kabel geholt, da es bei 11 kW-Kabeln wohl ab und zu Probleme gab mit der Synchronisation oder Ladeleistung.
Wenn man jetzt absichtlich ein möglichst leichtes Kabel holt, sollte man sich darüber im klaren sein, dass auftretende Probleme am Kabel liegen können.
Gerade wenn man ein längeres Kabel haben möchte, nimmt der Leitungsquerschnitt auch wieder zu, um den Widerstand im Kabel zu senken (dieser ist von Durchmesser und Länge abhängig).
Wie lang soll das neue Kabel denn werden?
-
Also egal ob Peugeot 207, Ford Ka, Ford Fiesta, Ford Focus, VW Touran, VW Sharan, Audi A6, die waren alle deutlich besser als die Katze.
Ich komme ja damit klar. Aber es ist nunmal so, dass das Fahrwerk relativ gesehen nicht gut ist, was die Federung angeht.

-
Ja das stimmt auch bei meinem 400 Pro. Federungskomfort kann die Katze definitiv nicht.
-
-
Die Frage ist ja nur, worauf man den Händler verweisen kann, wenn der noch nicht davon gehört hat.