Ich glaube er meint den Code der per „Mail“ ans Auto geht.
Da kommt man dran indem man von links, rechts, oben oder unten ein Menü aufs Display schiebt. Wie beim Handy.
Ich glaube von links, aber probier mal alles aus, wenn es nicht klappt. 😉
Ich glaube er meint den Code der per „Mail“ ans Auto geht.
Da kommt man dran indem man von links, rechts, oben oder unten ein Menü aufs Display schiebt. Wie beim Handy.
Ich glaube von links, aber probier mal alles aus, wenn es nicht klappt. 😉
Gut, dass Du es sagst. Muss ich mal prüfen ob der stimmt. Hat sich seit nem halben Jahr nicht wesentlich geändert.
Wenn Du nur ein paar mal lädst, dann lohnt sich Dich schon EnBW L (an EnBW Säulen)
Sieht halt übersichtlicher aus. Funktioniert genauso eingeschränkt. Ohne neue Funktionen.
Gut, wenn man nix erwartet hat. 😄
Ich nutze das gerne. 😬
Habe mich da auch schon mal gefragt und für falsch gehalten. Danke für die Lösung!
(Auch wenn ich die Notwendigkeit einer Serviceposition weiterhin für falsch halte, ist es immerhin eine Lösung.)
Also ich klicke immer in die Mitte, mit dem ganzen Fuß, und das klappt.
Deutlich günstiger sehe ich da nicht.
Und bei den ganzen Angeboten mit 0,39 ct/kWh DC komme ich auf: 4 l Vergleichsverbrauch.
18 kWh/100 * 0,4 ct / kWh (wegen Grundgebühren) / 1,8 € / l = 4 l Benzin auf 100 km.
Naja, kann man halt rechnen wie man möchte. Aber da kaum jemand nur mit HPC-Charger o.ä. läd, finde ich das schon ziemlich gut...
Der fährt mit deutlich weniger als 4 l / 100 km?