Hi, hat jemand einen Einladungscode für mich?
Beiträge von 305er
-
-
Prinzipiell 8 Wochen nach Überschreiten des unverbindlichen Liefertermins. (Wenn du nach 6 Wochen eine 2 wöchige Frist gesetzt hast). Diese musst du dem Händler / Lieferanten setzen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, steht da im Vertrag sogar, 10 Tage nach dem Liefertermin wenn das Fahrzeug "auf Lager" ist.
Und das war es ja
-
Ich warte immer noch und werde wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr bekommen 😡.
Mein Nachbar hat sein MG viel später bestellt und hat ihn schon längst!
Am liebsten würde ich auch zurücktreten. Geht das so einfach?
-
Ich hab mich immer gefragt, wer sich groß um die Farbe kümmert. 😁
Die Farbe, vor allem innen, muss man sich täglich stundenlang anschauen
-
Ohje, wenn ich dieses Bild sehe, denke ich mir nur
"Was hab ich mir nur angetan?!?! WARUM hab ich auf die Aurora Green Außenfarbe bestanden, die es nur mit diesem hässlichen blau innen drin gibt? 😭😭😭🤦🙈"
Schon hässlich, hoffe die 2 Jahren gehen schnell rum 🤣.
Wir hatten uns GEGEN den BYD Atto 3 entschieden, der ein viel schöneres Auto von innen und außen ist, weil es dieses Fahrzeug auch nur mit so nem hässlichen Leder gab.
Jetzt habe ich es doch selbst freiwillig ausgesucht.

-
Herr Maier, der ist auch sehr freundlich, nur mit dem Mails schreiben hat er's nicht so. Ich warte noch auf ein Allwetter-Reifen Angebot. Die können für den Schlamassel glaube ich auch gar nichts. Ora kommt nicht ausm Quark. Es nervt aber trotzdem mit kurzen Lieferzeiten zu werben (Mitarbeiterautohaus) und dann nichts einzuhalten. Jetzt warten wirs mal ab. Währendessen surfe ich im tollen Forum und kauf mir China SchnickSchnack ein...
Hi, wo genau kaufst du China Schnickschnack? Vielleicht hol ich auch was
-
-
Sonst keiner? Angeblich ja 8 Stück pro Tag, welches alleine 1 Autohaus bekommt.
Da müsste es doch mehr Rückmeldungen hier geben.
Btw.
Mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub, ich hoffe doch stark, dass falls das Auto da sein sollte, ich von seinem Kollegen angerufen werde!!!
-
Hab eben den Unterverteiler aufgeschraubt und mir den Schutzleiter (um es fachmännisch korrekt zu betiteln), also das Erdungskabel ;-P zur Hand genommen.
Dieses hat abisoliert, 1,8mm stärke
-
Wie bekomme ich denn jetzt heraus, wie viel mm² meine Leitung vom Hauptverteiler zum Unterverteiler hat?