Beiträge von Melahn

    Hallo,


    meine Frage richtet sich vor allem an die Fahrer eines 400 pro+.


    Ich stehe vor der Kaufentscheidung eines gebrauchten 400 pro mit Wärmepumpe oder 400 pro+. Wie oft nutzt ihr tatsächlich die zusätzlichen Extras und Assistenzsysteme? Preislich und vom Alter her sind beide annähernd gleich, allerdings ist der 400 pro+ bereits 35.000 km gelaufen, der 400 pro nur 24.000 km.


    Die Frage an die Fahrer anderer Varianten: Warum habt ihr euch - bewusst - gegen den 400 pro+ entschieden?


    Danke schon mal für eure Antworten.