Sorry, SWAG 33113130 sind die für hinten. Immer diese Zahlendreher. Sorry dafür.
Beiträge von Markus
-
-
So, interessante Neuigkeiten bez Bremsscheiben hinten. Es sind für hinten auch von SWAG passend:
SWAG 33113131 – Bremsscheibe
Das sind die, die ich nun alternativ zugesendet bekomme für die Febi Scheiben 198757.
-
Habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich Bremsen über Febi (SWAG) kurzfristig geliefert bekommen kann..
Dear Markus,
I have great news for you! The Febi can give you Swag replacement, it is available in their stock so the lead time will be approx. 5 working days to our warehouse.
As soon as we will receive it my collegues will inform you asap!
(Swag is also Febi production but the Febi don't sell it to anybody and to us is only very-very few times)
It is okay with you, can we finalize the order by Febi for Swag replacements?
-
Hi,
der Händler hat mir heute geschrieben, dass Mitte August die Teile da sind und ob ich damit einverstanden bin. Ich habe zugestimmt. Ich werde sie dann da haben für den Fall der Fälle.
-
Sagte ich ja bereits.
-
sorry, ja die Beläge meine ich natürlich.
-
Habe die Scheiben bei Ebay bestellt
-
Richtig. Die müssen selber beim Hersteller bestellen. Und der hat noch 25 Scheiben da laut System. So stand es da beim Bestellvorgang. Ist wahrscheinlich auch nicht das deutsche Lager vom dem Hersteller, auf das die deutschen Shops zugreifen. Kommt ja aus der Tschechoslowakei. Und die haben da wohl 25 Stück noch von da. Bei ebay kannst du übrigens über einen Händler aus England auch sofort bestellen. Auch vorrätig. Kostet dann aber mit Zoll usw 160 Euro ca. Habe ich gerade gesehen.
-
Da unsere auch bald getauscht werden müssen..habe ich die Scheiben für knapp unter 100 Euro gerade hier bestellt über Paypal.. inklusive Lieferung.
Febi 198757 Bremsscheibe - 3502179XGW02A — GenParts.eu https://share.google/k8oyiXH6GOK4NVwRt
-
über ebay bekommst du die Bremsscheiben ohne Probleme.