Beiträge von Tim247

    Noch ein kurzes Update. Nachdem ich den Account entfernt, und die Connect Dienste deaktiviert hatte. Hatte ich trotzdem Tage lang (bis auf hier und da mal paar Sekunden 4G) E Netz. Vorgestern hatte sich der Support nach meiner VIN erkundigt. Und heute gehts auf einmal doch wieder mit 4G. Hatte ein anderes WLAN mit besserer Reichweite verbunden und erneut, den Account verbunden bzw. die Connect Dienste aktiviert. Dann hatte ich wieder 4G. :thumbup: Hatte auch einen Account Switch und auch zuvor eine erneute Anmeldung getestet. Ohne Erfolg. Da sich der Support nicht mehr gemeldet hat, kann ich mir echt gut vorstellen, dass der verbesserte WLAN empfang das Problem gelöst hat. Obwohl ich zuvor mit dem schlechterem WLAN, auch Karten updates, Wetter infos etc. herunterladen konnte.

    Mehr oder weniger genau 10 Wochen. Übrigens war das Auto wohl schon länger in Neuss. In der App steht als letzte Ladung vor meinen Ladungen der 19.09. (die Fahrzeuge werden erst in Neuss geladen, dort kommen sie komplett leer an).

    Das da bei dir was angezeigt wird. :/ Bei mir steht trotz mehrfachem Aufladen seitdem ich das Auto habe, immer noch Keine Daten. Und auch noch vielen Dank für die schönen Fotos! :) :thumbup:

    Das würde mich auch sehr interessieren, da ja R+V Abocomplete, nur die SB zahlt, wenn die Schadenhöhe über der SB liegt.

    Nee glaub ich nicht. Ich bin auch "Krönchen" im Account als HUK Abo-Kunde. Das liegt daran, das die HUK sich mit dem Auto noch nie verbunden hatte.


    Face-ID wird wohl nur lokal vom Fahrzeug verwaltet. Das nutze ich nicht, meine Kamera ist abgeklebt aus "diversen" Gründen! :D

    Hab es probiert, leider ohne Erfolg. Auch nach einer Stunde keine Änderungen in der App. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Reifen Infos gestern Nacht um 2 Uhr aktualisiert wurden. Der Rest aber scheinbar nicht.

    Wenn ich versuche die Fahrzeugortung einzuschalten bekomme ich folgende Meldung:

    IMG_4312.jpeg

    Nee glaub ich nicht. Ich bin auch "Krönchen" im Account als HUK Abo-Kunde. Das liegt daran, das die HUK sich mit dem Auto noch nie verbunden hatte.


    Face-ID wird wohl nur lokal vom Fahrzeug verwaltet. Das nutze ich nicht, meine Kamera ist abgeklebt aus "diversen" Gründen! :D

    Komischerweise, hat bei mir noch nie das Auto wegen Geistesabwesenheit gemeckert. Obwohl ich schon oft am Display noch was eingestellt habe. ^^

    Das wird es wohl sein, versuch dich mal im Fahrzeug auszuloggen als Benutzer. Ich hatte sofort wieder 4G in Fahrzeug. Hab mich dann wieder verbunden und weiterhin 4G.


    Dein Fahrzeug ist mit den Servern nicht verbunden, daher keine Updates. W-Lan bringt nichts, das soll wohl nur für schnelleres Downloaden sein, eventuell für später OTA Updates.

    Ist das getrennt von den anderen Dingen? Denn FaceID konnte ich nach dem „Fehler“ noch aktivieren. Dann teste ich das mal aus, danke! Gibts dabei, kein Risiko, dass doch die Huk dann als „Kronen-Account“ auftaucht? :D

    War sehr froh, als ich als HUK-Abo Kunde überhaupt. Die App verbinden konnte.

    Aber die Daten sind immer noch die, die nach vor der Verbindung stammen. Seitdem keine Aktualisierung mehr.

    Soll ich mal das Infotainment System versuchen neu zu starten?

    Das Auto ist mit WLAN verbunden. Sonst habe ich Zuhause nur E. Bin mir daher auch sehr sicher, dass die Ora Vodafone verwendet.

    Denn mit Telekom & o2 gibts bei mir Zuhause LTE, nur mit Vodafone nicht.

    Oder ich habe auch den Fehler, dass mein Auto die ganze Zeit nur E hat. :/

    Oh, dazu gibts ja schon einen anderen Thread. Hätte ich mal besser schauen sollen. Kann ich den Beitrag selbst verschieben?