probiere mal den Cache der App zu löschen
Habe ich auch schon probiert. Bringt leider nix. Ich warte auch immer noch auf den zugesagten Rückruf bzw. überhaupt eine Reaktion des ORA-Service.
probiere mal den Cache der App zu löschen
Habe ich auch schon probiert. Bringt leider nix. Ich warte auch immer noch auf den zugesagten Rückruf bzw. überhaupt eine Reaktion des ORA-Service.
Hallo Mr.Greenwood,
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Unsere Katze steht immer noch beim Händler 🙄.
Ok, die App kann man ja trotzdem schon nutzen. Ich dachte, Du wärst schon angemeldet und hättest schon mal reingeschaut. 😉 Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Antwort. 👍
Tiger & Yrpa
Ich habe mich aus der ORA-App ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Egal, was ich mache, es kommt immer der Hinweis, dass Email oder Passwort nicht korrekt sind. Auch die Anmeldung mit Bestätigungscode bzw. Passwortrücksetzung funktioniert nicht. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich? Auch beim "ORA Europe Live Chat" hat man keine Ahnung und vertröstet einen mit der Weiterleitung an die "Fachgruppe". Das finde ich als Service für ein Auto in dieser Preiskategorie schon ziemlich enttäuschend.
Jepp, tatsächlich jeder. 😃 Ich hatte einen Renault Twingo Electric Vibes. Ein tolles Auto mit schon echt guter Ausstattung (sogar mit serienmäßigen Subwoofer!) für diese Preisklasse. Super spritzig, obwohl "nur" 80 PS. Eigentlich sollte er gefahren werden, bis er auseinanderfällt. Tja, dann kam der Reifenwechsel auf Sommerreifen ... und der verhängnisvolle Gang durch den Showroom. Seufz. Zugegeben, der Abschied viel mir schwer. Das Auto wird völlig unterschätzt und macht richtig Spaß. Aber ok, die Katze spielt natürlich in einer ganz anderen Liga. Die Entscheidung war richtig.
Uiuiui ... klingt spannend! 👍
Das stimmt. 🙂 Möchtest Du die Werbebanner eigentlich dauerhaft drauf lassen oder gibt's dafür ein Leckerli fürs Tigerchen? 😉