Aufgrund dessen denke ich beim Ora geht das auch
BÖSER FEHLER! 🤣😂😅
Aufgrund dessen denke ich beim Ora geht das auch
BÖSER FEHLER! 🤣😂😅
Klare Regelung: Der Nettolistenpreis des Basismodels, hier Cat 300. Ausstattungslinien sind uninteressant.
Ignorieren. Nicht alle Meldungen der Katze sind nachvollziehbar. 😁 Hängt schließlich auch von deinem Nutzerprofil ab. 😉
Du bekommst 4500€. Entscheidend für die Berechnung ist der Nettolistenpreis des Basismodells, also der Cat 300. Der liegt klar unter 40.000€.
Vielleicht grundsätzlich ganz interessant:
Oh ha, ok. Kannst Du mir erklären warum? Damit ich das meiner besseren Hälfte erklären kann 😉
Logo:
"Geben Sie Ihrem Akku Zeit. Ständige Schnellladungen sind schädlich. Hängen Sie das E-Auto über Nacht an die herkömmliche Steckdose. Dieser Vorgang wird “Schnarchladung” genannt. Das Fahrzeug lädt zwar langsamer, dafür aber batteriefreundlich."
(aus efahrer.com)
Sorry, bin von Natur aus faul.😴💤
Sag mal Bescheid wie es mit der Wallbox klappt. Wir haben schon ewig PV auf dem Dach. Da das Kätzchen eh nicht schnell lädt laden wir über die Außensteckdose. Meine bessere Hälfte meint, das die PV nicht so viel lädt wie die Wallbox zieht 🤔 Daher wird jetzt geruhsam am Weekend oder kurzen Arbeitstagen geladen 😇
Der Akku wird sich darüber extremst freuen. 😉
Heute wurde die Rückrufsoftware aufgespielt. Das Problem mit dem 4G ist noch nicht behoben. Der Händler weiß auch keinen Rat, er will das Problem weiterleiten.
Ich selber habe im Chat nachgefragt, dass Problem wäre bekannt und das Fachteam arbeitet an einer Lösung. Ich soll dann Bescheid bekommen. Mal sehen ob es gelöst wird.
Weder arbeitet das "Fachteam" an einer Lösung noch bekommst Du eine Rückmeldung.😉
Unter Umständen ist das auch Händler- abhängig.
Ich breche da mal; eine Lanze nämlich, für diesen meinen.
Der hat genauso viel oder wenig Ahnung wie wir.
Aber er klemmt sich dran, ist immer ansprechbar und kümmert sich
innerhalb kürzester Zeiten um alle meine Fragen.
Dann gibt's schon zwei von der Sorte. 👍
Guten Tag zusammen,
das die Dinge in China anders laufen als hier ist ja klar. Deswegen würde ich mal abwarten wie die sich hier implementieren, man darf ja nicht vergessen der Europäische Markt ist der schwierigste für Automobilhersteller. Erst kommen Themen mit höherer Prio und dann später mal solche Sachen wie der App Shop.
Grüße
Das Problem ist, dass GAR KEINE Themen kommen. Davon abgesehen ist für mich nur wichtig, dass die fahrzeugspezifischen Dinge in der App laufen. Der Rest ist nur überflüssiger Kommerz.