Beiträge von oswald66

So gängige Teile haben die Werkstätten bestimmt auf Lager. Aber wenn mal was aus China kommen muß kann es sicherlich dauern und wird nicht so günstig sein. Da kann man nur hoffen das wir uns mit den Chinesen nicht verkrachen, ansonsten hätten wir ein Problem.

Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung und den Preisen für den Ora aus?

Ich hab gehört das Ersatzteile nicht grad günstig sein sollen oder ist dem nicht so?

Ich suche für unseren Ora einen Satz originale Alufelgen, leider kann ich im Internet nichts finden. Kann mir jemand sagen wo man die Felgen kaufen kann und was der Satz kosten würde.

Ich frag den Händler ob er mir ein Zertifikat für den Akku ausstellen kann.

Da er Vertragshändler für Ora ist und auch eine Werkstatt hat, müsste er ja über eine Software verfügen die den Akku auslesen und ein Zertifikat über die Akku Gesundheit erstellen kann.

Hallo allerseits,

wir haben uns überlegt einen Ora 03 400 pro+ zu kaufen.

Das Fahrzeug ist Baujahr 2023 und hat 10000 km gelaufen.

Ich habe den Händler gefragt ob er ein Batterie Zertifikat erstellen kann, man weiß ja nie ob der Akku defekt sein könnte.

Er sagte mir das ich den SOH Wert in der App auslesen kann, ist das so?

Er hat mir ein Bild von der App geschickt, da sehe ich nur einen SOCE WERT.

Kann mir jemand sagen was das für ein Wert ist?

Ich kaufe ungern die Katze im Sack und würde mich da gern absichern was den Akku betrifft.