Geht es jetzt? Ich kriege das Zitat nicht mehr raus, sorry.
Beiträge von Heinrich
-
-
-
-
Sparen ist teuer:
ora-funkycat-forum.de/attachment/1485/
Installation an der Garagenwand, mit App und (später) vom Netzbetreiber steuerbar.
Mit MwSt 1644 Euro
(Da ist aber auch noch eine weitere Steckdospasted-from-clipboard.pnge in der Garage enthalten, man kann sicher 150 Euro abziehen: Ca. 1500 Kosten.
-
Hmm,
ich frage nochmal hier ins Forum, ob denn jemand den Spurwechsel-Assistenten des GT erprobt hat - mit oder ohne Erfolg
-
Wir haben gleich Ganzjahres-Reifen aufziehen lassen:
Goodyear Vector 215/50 R18 32W
Möchte jemand die unbenutzten Giti haben?
-
Und hier die Menu-Einstellungen:
1. Was funktionieren sollte und
2. Wo man das im GT-Menu einstellt. Hier deaktiviert.
Hat das bei jemand funktioniert? Gibt es Fehlermeldungen?
-
Ich hab das schön öfters versucht mit meinem GT, aber der macht einfach keinen Spurwechsel.
Kommst dir richtig dumm vor hinter einem LKW, dauerblinken zum Überholen, die Fahrbahn ist frei, und er bleibt einfach in der Spur.Und da begann bei mir das Drama: Der Blinker war nicht mehr abstellbar! Es gab keine Neutralstellung mehr, nur Links ODER Rechts!
Die anderen Funktionen (Tempomat) haben normal funktioniert.
Ich habe das "Spiel" zweimal erlebt
-
Danke.
Wenn ich mal wieder alleine Unterwegs bin und wenig Verkehr ist, werde ich es mal testen.
Aber Sonst ist hier zu viel los ....
Bin gespannt! Aber bitte ohne Beifahrer, falls der Fehler mit dem Blinker auch auftritt: Hält nicht jeder Beifahrer aus
-
Um ehrlich zu sein hab ich das noch nicht ausprobiert. Ich wohne hier im Rhein-Main-Gebiet, wo Autofahrer... aggressiv ... fahren. Da riskiere ich solche Experimente ungern. Die automatische Geschwindigkeitsanpassung funktioniert gut. Den automatischen Spurwechsel.... Ihn zu testen Werd ich irgendwann mal machen. Hat für mich keine Prio.
Schade, ich hoffe immer noch, dass jemand dieses spezielle Feature vom GT erfolgreich erprobt hat. Muss ja nicht zwischen Frankfurt und Darmstadt sein, volles Verständnis