Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen, selbst die Werkstatt ist etwas ratlos. Unser Ora macht sich ab und zu selbständig. Auto abgestellt und abgeschlossen, eine Stunde später die Meldung, Fahrerseite hinten Fenster offen. Nachgeschaut, Fenster ist zu. Das hatte ich des öfteren. Letzte Woche kam ein Arbeitskollege und meint, ich hätte hinten ein Fenster offen, ich hatte das Auto morgens definitiv abgeschlossen und alle Fenster zu. Ich zum Auto und siehe da Auto und Fenster waren geöffnet, auf der App wurde das auch so angezeigt. Das Auto hat sich selbst und das Fenster geöffnet. Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht eine Lösung dafür. Wir können das Auto nirgens mehr abstellen, mit der Angst das wieder alles auf geht. Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Thema
App sagt: Fenster ist offen
Gerade hatte ich die Katze während des Einkaufs an AC laden lassen. Da bekomme ich folgende Meldung aufs Handy:
ora-funkycat-forum.de/attachment/962/
Bin sofort zurück. Es war aber alles geschlossen. Danach kam die Meldung noch einmal?
Hattet ihr das auch schon einmal?
Wird die App jetzt „intelligent“ und macht sich einen Spaß aus dem Besitzer? 😁
ora-funkycat-forum.de/attachment/962/
Bin sofort zurück. Es war aber alles geschlossen. Danach kam die Meldung noch einmal?
Hattet ihr das auch schon einmal?
Wird die App jetzt „intelligent“ und macht sich einen Spaß aus dem Besitzer? 😁