Airbag Kontrollleuchte

• Hi liebes Forum,

ich hab da mal ein Problem, wir haben jetzt Funky Cat seit zwei Wochen. Vor Auslieferung bekam die gute schon einen neuen Kabelbaum, weil die Airbag Kontrollleuchte "rot" leuchtete.

Jetzt war Ruhe und heute steigen wir ein und die Leuchte ist wieder rot.

Folgende Frage, kann ich den Fehlerspeicher irgendwie erstmal zurücksetzen? Könnte ja sein dass es der Katze zu warm ist, oder kennt man dass und ich brauch alle 14 Tage einen neuen Kabelbaum?

Alles im allem finden wir die Kiste erstmal echt lustig :)

Ora 3 400pro plus CELESTIAL BLUE/STARRY BLACK innen black

• Also mit der Thematik würde ich definitiv nochmal in die Werkstatt fahren. Airbag ist sicherheitsrelevant. Da würde ich keine Experimente machen oder drauf hoffen, dass es dem Kätzchen einfach nur zu warm war.

• Also mit der Thematik würde ich definitiv nochmal in die Werkstatt fahren. Airbag ist sicherheitsrelevant. Da würde ich keine Experimente machen oder drauf hoffen, dass es dem Kätzchen einfach nur zu warm war.

Hi Ruby, Natürlich gehts heute 15h in die Werkstatt. Meine Intension war nur ob das ggf ein Serienfehler ist. Und ich kann es auch sagen, es ist im nach dem "Temperatursturz" nicht mehr zu warm und trotzdem ist die Lampe an ;-).

• bin gespannt was da mal irgendwann als Fehler raus kommt

... bei mir geht ja immer sporadisch kurz die Servo Warnleuchte an und wieder aus

wir sind da ziemlich entspannt. Wir sind so einiges vom Passat GTE gewohnt, da kann uns das China Kätzchen erstmal nicht erschrecken. Kommt vielleicht noch.
    8o

Wir halten Euch up to Date

• wir sind da ziemlich entspannt. Wir sind so einiges vom Passat GTE gewohnt, da kann uns das China Kätzchen erstmal nicht erschrecken. Kommt vielleicht noch.
    8o

Wir halten Euch up to Date

Was für sorgen hattet ihr mit dem GTE? Vermutlich das FL Model 2020 mit dem tollen MIB3?

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Was für sorgen hattet ihr mit dem GTE? Vermutlich das FL Model 2020 mit dem tollen MIB3?

Hi Gustel, ich denke das ist hier Off Topic, Softwareupdate installation bei Autobahnfahrt (display schwarz in der Zeit) Ausfall der Assis nach Lust und Laune. Telefonconnection ist je nach Lust und Laune vom Auto. Hauptsächlich Komfortschwächen der Software

Aber auch hier, Auto an sich toll, Platz wie im Wohnzimmer - Blechbatschn können unsere Autobauer. Software hinken wir hinten nach. . Ich werd sehen wie der Ora ist und der Passat Nachfolger im Dezember. GTE ist BJ 22.

Gerne austausch über PN - nicht das wir langweilen mit anderen Autos ;)

Allerdings finde ich das schlimmste und das muss ich noch beitragen, das der GTE mit der induktiven Ladeschale keine iphones lädt. Weil die Leistung nicht genügt (sagt mein Händler)

Einmal editiert, zuletzt von Dajana ()